Beiträge von vectraschlumpf

    Beim Wechsel von Winterrädern ( Stahl ) auf Sommerräder ( Alu ) ist mir jetzt passiert, das bei einer Alufelge in drei Schraublöchern die Stahleinsätze unauffindbar verlorengegangen sind. Meine Frage daher: Kann man irgendwoher Ersatz bekommen ? Möchte nicht gerne neue Felgen kaufen müssen für ein Fahrzeug was im nächsten Jahr
    sowieso nicht mehr Tüv bekommt. Wenn es wichtig ist, benutze für Stahl und Alu die gleichen Schrauben.

    Hallo,


    du solltest auchmal nachschauen in wie weit dein Stecker vom TID ( ist in fast 100% ein gelber ) belegt ist. Kam nämlich schon mal vor das Opel, je nach dem was für ein Kabelstrang gerade zur Verfügung stand, mehr verkabelt hat als der Kunde bestellt hatte, so das man nur noch die verschiedenen Sensoren verbauen muß und keine Kabel mehr zu ziehen braucht.


    Noch was, der gelbe Stecker hat 26 Pins, der graue 32. Wäre schon eine große Umlötaktion wenn man den gelben gegen den grauen tauschen würde.