Hallo,
Ich suche für meinen Vectra eine Starre oder abnehmbare Kupplung, am besten mit Kabelsatz. 7 oder 13 polig ist auch egal.
MfG Philipp
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Hallo,
Ich suche für meinen Vectra eine Starre oder abnehmbare Kupplung, am besten mit Kabelsatz. 7 oder 13 polig ist auch egal.
MfG Philipp
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Moin,
hab seid etwa über einen Jahr billig Led-Sofitten aus Hong Kong drin die halten immer noch.
Genau wie die Innenraumbeleuchtung noch nichts kaputt.
Hab mir heute morgen bei Steam die standalone gekauft.
Moin,
Habe genau das gleiche Problem das je nach Bodenwelle in der ich eintauche mal die Lampe an und wieder aus geht.
Hab mit meinem Tech2 ausgelesen und dort steht das die Ansteuerung der Ein/Auslassventile ohne funktion ist...
Also tippe ich auch auf die Lötstelle bei uns beiden
Moin,
Die Standalone Alpha nicht aber den Mod von Arma2 Dayz Origins schon
ZitatAlles anzeigen1. TECH2 einstecken
2. Omega B (nicht Vectra!!!) auswählen
3. Menüpunkt "Karosserie" auswählen
4. Vorhandene Komponenten (Fensterheber, Schiebedach) auswählen
5. Noch mal "Omega B" auswählen
6. Komfortschließung bestätigen
Ja hab ich befolgt... muss jetzt zur Spätschicht.
Schau dann morgen nochmal nach.
Ja bin über Omega B reingeganngen.
Denke mal einfach das der Clone das nicht mit drin hat...
Gibt es vill einen Trick, oder hat es jemand schon mal mit dem Clone geschafft?
Habs grad auch mal mit meinem China Clone Tech 2 probiert wie es einige Seiten vorher beschrieben worden ist,
doch leider keine Komfortschaltung im Programm auswählen.
Wahrscheinlich ist die Option für die Clones nicht freigegeben.
-Keine Diebstahlwarnanlage
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Wie meinst du das , dass dann die Warnblinker an gehen ?
Die Warnblinkertaste leuchtet? Oder meinst du das die Richtungsanzeigen im Tacho blinken ?
Hallo,
Für die Abdeckung brauchst du T20 oder T25 ... bin mir nicht mehr sicher.
Und für die Kerzen eine schmale 16mm Zündkerzennuss.
Hallo,
wie schon gesagt wurde, kann man die Hülle von dem Fensterheberschalter vorsichtig mithilfe eines kleinen Schraubendrehers die Nasen auseinanderdrücken und abziehen. Meist ist das Wippplätchen ein wenig verrutscht.
Verschleißteile über den Betrieb bei Profi Parts , autoteile24, manchmal ebay...
In Sachen Led´s ,Widerstände und alles was mit elektrischen Kleinteilen zu tun hat bestell ich bei highlight-led.de.
Zubehör kaufe ich mal hier und mal da, je nach dem was ich grade brauch.
Viel auch auf Messen, z.B Essener Motorshow.
Hallo,
stimme Caravan-Cruiser zu, bei meinem Vectra hab ich das Problem auch,
je nachdem wie ich durch ein Schlagloch fahre geht die ABS-Kontrolleleuchte an. Beim
nächsten Schlagloch geht sie wieder aus...
Sonst ist das System voll funktionsfähig .
Moin,
an Airbag- und Gurtstraffersystemen nicht mit dem Multimeter eine Durchgangsprüfung oder Wiederstandsmessung machen!
Die kleine Signalspannung die vom Multimeter aus geht, reicht aus um die Zündpille auslösen zu lassen!
Am besten Vom Fachmann machen lassen oder Zündpille mit Treibsatz rausholen.
Ansonsten Finger Weg!!!
Gude,
das linke Bild sieht fast so aus wie bei mir
also geh ich mal davon aus das dass echt oft einreist.
Meine Frage ist jetzt ob es da ein Ersatzgummi für gibt?
Hallo
Da ich auch ab und zu längere Strecken fahre , zB. nach Wacken! Wollte ich jetzt kommende Woche auch mal nach schauen ob es möglich ist den ans laufen zu bekommen. Den richtigen Blinkerhebel hat er , E-Gas natürlich auch, Kupplungsschalter hab ich noch nicht nach geschaut. Nur was ich vermute ist, dass mein Wagen ein neues Steuergerät bekommen , mit ohne der Tempomat-Funktion. Warum sollte er sonst ein Blinkhebel mit Tempomatenknöpfchen eingebaut sein .
Nächste Woche fahre ich bei der Werkstatt vorbei und frag mal ob die da iwas freischalten können.
Guten Morgen ,
wenn du keinen Gang drin hast und die Kupplung nicht drückst läuft er ganz normal?
Leuchtet die MKL ?
Les ihn doch mal aus?
2 Forumsaufkleber weiß Glanz.
Gude,
Wenn du ein leichtes pulsieren merkst dann würd ich mal sagen das die Rückförderpumpe anläuft, entweder ABS-Steuergerät oder Stecker/Kabel. Das es an einem Sensor liegen soll denke ich nicht.
Aber ich würd einfach mal auslesen wäöhrend der fahrt wie schon gesagt worden ist.