Beiträge von Vectra_A_4x4

    Hallo,


    wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92.


    Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt.


    Neuer Druckspeicher habe ich schon.


    Bitte melden, wenn jemand so ein Teil herum liegen hat und abgeben möchte.

    Hallo, hoffe ich poste es hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.


    Wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92

    Problem 1: Kraftstoffpumpe war defekt machte nur noch ein kurzes Klack als man Spannung drauf gab. Wurde durch eine neue getauscht aber diese fördert kein Benzin nach vorne. Die Pumpe funktioniert. Wurde mit einem Benzinkanister als "Tank getestet".

    Was kann das sein? Leitungen sind auch alle frei. Wurden mit Druckluft durchgeblasen.

    Falls es relevant ist, die Pumpe sitzt außerhalb vom Tank und der Benzinfilter ist auch Neu drin.

    Problem 2: Die Pumpe springt beim Fahrzeugstart nicht an. Kommt auch lt. Messung zu wenig Spannung an der Pumpe an. Das diese überhaupt läuft wurde direkt ein Kabel von der Batterie auf die Pumpe gegeben. Das KPR wurde auch schon erneuert sowie mal ein anderes Steuergerät versucht.


    Messung der Spannung ergab folgende Werte:

    30 / 85 12,8V
    30 / Masse 12,8V
    86 / Masse Zündung an 12,8V
    Kraftstoffpumpe 10,8V

    Mir wurde schon geraten ein neues Kabel von der Klemme 30 zum Kraftstoffpumpenrelais zu ziehen. Wie mach ich das am besten?



    Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen den Vectra wieder ans laifen zu bekommen. Sollte eig. im August wieder auf der Straße sein...

    Hallo,


    da wir im wiederaufbau unseres Vectra A 2,0i 4x4 sind werden einige Teile gesucht.


    - Stoßstange vorne (Spectral Blau)


    - Nebelscheinwerfer


    - Rücklicht links
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img401/9541/img1672rp.jpg]



    - Antennendichtgummi oder wie sich das Teil auch nennt....siehe Bild
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img839/1745/img1667jj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/624/img1669w.jpg]


    - Katalysator für den c20ne mit Euro 2 Norm


    Am besten schreibt mir eine Email an ttspielerodw@gmx.de oder eine Nachricht hier, wenn ihr etwas haben solltet!


    Bitte auch mit Preis!



    Ja wäre cool, wenn du da auch bescheid geben könntest sobald du es weißt.


    So heute die Einspritzdüsenleiste ausgebaut und dabei gesehen, dass die Düse vom 2. Zylinder gar nicht einspritzt. Da wir noch eine zu 100 Prozent funktionierende in der Garage liegen haben wurde diese eingebaut.


    Leider nicht mehr versuchen können zu starten Heute, da die Batterie platt ist und jetzt erstmal geladen wird.
    ...........


    Die Lösung des Problem das er nicht angesprungen ist lag daran das er nicht genug Benzin bekam. :sleeping: Also etwas Sprit rein und schon sprang er an. :D

    Es war die ganze Zeit nur Wasser drin gewesen, deshalb haben wir des Wasser raus und den Frostschutz rein. Wurde auch dringend Zeit so wie das Wasser ausgesehn hatte.
    Okay, dann werden wir morgen mal nach dem Einspritzventil schauen, ob es daran liegt.


    Nur warum springt er allgemein nicht mehr an?

    Hallo zusammen,


    wir haben einen Vectra A 4x4 mit dem c20ne Motor. Nun haben wir allerdings ein großes Problem mit diesem Motor. Und zwar fing er erst an leicht unrund zu laufen. Dies wurde aber besser mit dem Tausch von einem Zündkabel beim 4. Zylinder. Jetzt nach dem wir Frostschutz eingefüllt haben läuft der ganze Motor nicht mehr. Er dreht kommt aber nicht. Beim 4. Zylinder spritzt auch Benzin aus der Zündkerzen öffnung heraus, bei den anderen Zylindern nicht.


    Was ist da Kaputt? Kopfdichtung? Aber warum spritzt dann der Sprit richtig heraus?


    Hoffe ihr könnt uns etwas weiterhelfen, denn im Moment sind wir etwas ratlos.