Beiträge von uschen

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Vectra B ,Bj,1998,AUTOMATIK,
    da die Technik sich ja sehr weit entwickelt hat Betriff: Smartphone,Navi usw. möchte ich links neben den Lenkrad irgenwie ein 2.Zigarettenanzünder anbringen
    dort an der Scheibe hab ich mein Smartphone immer hängen.


    Meine frage wo kann ich ohne ein Schaden zu richten ,Stromabzapfen für eine Zigarettanzünder kann auch dauerhaft geschaltet sein..
    ich habe dann auch vor zweiten Zigarettenanzünder zu verwenden ,eins davon kommt an den hintere Sitzbänke wo genau weiss ich noch nicht, damit ich für die KInder ein Bildschirm aufbauen kann.
    Sollte es schon solche Ideen geben ,würde ich mich freuen mich dort zu verklinken.


    der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist zu weit ,und würde immer stören.
    Danke