Habe schon ewig einen bonrath einarmwischer leider hatte ich nie Zeit in einzubauen... Da ich jetzt Urlaub habe wollte ich ihn einbauen aber leider fehlt mir deie Einbauanleitung. Sehe da nicht durch passt iwie überhaupt nicht. VLLT KANN MIR JMD HELFEN... Bilder Bauplan etc
Beiträge von o0phill0o
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Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Klimaanlage zu testen
Befüllen und mit kontrastmittel... Nachteile Werkstatt freut sich du bezahlt den Service dann doppelt und das kontrastmittel ist nicht gesund für die Klimaanlage.
Dann kann man es noch mit Stickstoff befüllen.(NICHT SEKBER SONDERN Werkstatt)
Oder zb einfach ein Adapter bauen für den Anschluss egal welchen und mit einem normalen Kompressor luftreingeben.. Entweder zischt es oder zusätzlich mit fitwasser absprühen dann sollten kleine Bläschen kommen (kannst selber machen)
Oder rein performer deine Dichtung auf Verdacht wechseln kannst machen aber das ist find ich Rätsel raten noch. Dichtung kannst beim Foh kaufen.
Hoffe konnte dir bisschen helfen mfg
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Phillip ,,,, Cottbus ,,,,26 Jahre Jung ,,,,Der Schwarze ist meiner ,,,,Fahre nur ne kleine Maschine leider XDXD extrem Lach
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Noin Ich suche Bremssättel vom astra H opc die 321er mit Sattelhalter alles anbieten bitte
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Wie gesagt einfach mal ein neues masse kabel von der batterie zum scheinwerfer also an den stecker und dann wirst ja sehen ob es daran liegt ..... oder wie caravan cruiser sagt das die lampen im argen sind würde mich mal intressieren halt mich mal auf dem laufenden
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Moin hätte noch eine 308er rum liegen sattelträger neu bremssättel gebraucht mfg
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Tach gesagt
Ich tippe auf den lichtschalter das der ne meise hat.... kannst aber um das auszuschließen mal licht an machen und mal messen ob spannung ankommt am scheinwerfer . Wenn ja dann Masse verbindungen prüfen ggf ein Masse kabel zum testen an den scheini stecken
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das wass ich aber komisch finde ist wenn er kalt ist läuft er normal und ruhig desto wärmer er wird desto bekloppter läuft er bzw ruckelt er , hat dann weniger leistung und verbraucht mehr sprit als wenn er im notlauf läuft ich überlege ob ich die lambdasonden wechsel bzw erstmal messe müssten ja so bei 1-1,2 v sein vllt sind die defekt
achman v6 macht son spaß nur leider läuft da net ärger kotz würg
benzindruck gemessen io
Lichtmaschine Ladespannung io
Poti io
Klopfsensoren io -
moin also habe nochmal geschaut mir kam das merkwürdig vor der hat vorn immer nach sprit gerochen bisschen da wo die kappe ist war von der einspritzleiste ist wo das manometer drauf kommt tröpfelt etwas sprit raus werde morgen mal das ventil raus drehen und gegen ein neues ersezten und mal schauen ob es dann weg is
der motor war zerlegt habe sämtliche dichtungen gewechselt die man wechseln kann , thermostat ölkühler und die ganzen geschichten dichtungen orig opelteile somit ist die ansaug brücke komplett neu abgedicht denk mal nicht das er da noch undicht ist ich werde es trotzdem nochmal prüfen so wie du es sagtest mit BR reiniger
Auslese habe ich probiert zeigt keine Fehler an is ja auch keine MKL anowe owe das wird noch lustig wie sehr ich das hasse
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Moin Leute
habe seid langem das selbe Problem er stottert beim Beschleunigen bis 2500 u min danach zieht er wieder wobei gefühlt 30-40 ps fehlen
habe schon Kerzen , Zündkabel ; Zündspule , Luftfilter , Kraftstofffilter Klopfsensor bank 1 , getauscht und es hat sich nix geändert der fehler kam von heut auf morgen hat jmd noch ne idee so macht das v6 fahren kein spaß