Beiträge von Jambyef

    Hallo habe folgendes Problem mein Blinker geht nicht mehr von alleine aus beim zurücklenken !!! Blinkerhebel habe ich schon gewechselt immer noch das gleich problem. Nun bin ich der meinung das die Lenkstockhalterung bzw. der Ring mit den Draht kaputt ist bzw. abgenutzt ist. Kann mir jemand helfen mit einer anleitung zwecks wechsel !!! Wäre echt super..... Und wie das teil aussieht Fotos wären nicht schlecht.


    Danke

    Hallo zusammen suche diese Teile für meinen Vectra B 1,6i


    - Lenkstockschalter (Schleifring) Blinker und Scheibenwischerschalter vorhanden
    - Lenkrad mit wenig abnutzungen wenn möglich...


    Bitte Preisvorstellungen schicken


    Danke

    Hallo zusammen,




    habe folgendes Problem mit meinem Vectra B X16SZR 1,6i 75PS.


    Bin am Freitagabend auf Arbeit gefahren. Da habe ich folgende Probleme gehabt in der Fahrt. Im 1. und 2. Gang hat die karre auf einmal geruckelt habe mir nix dabei gedacht. Bin dann auf die Autobahn auf gefahren bei 130km/h ging die MKL an. Habe dann die geschwindigkeit verringert. Bin dann von der Autobahn abgefahren. Wo ich an der Ampel gestanden habe bin ich links weggefahren dann ging die kiste einfach aus. Habe dann gestern das auto geholt mit dem AvD der gute Mann sagte mir vorne würde kein Sprit ankommen. War auch so total trocken.


    Habe gestern mal die Benzinpumpe ausgebaut und Sie an 12volt
    angeschlossen. Da läuft sie ohne Probleme. Sobald ich sie wieder
    einbauen tuhe springt die Karre an läuft auch (15min.) aber sobald ich
    ihn aus mache springt er wieder nicht an. Also habe ich sie wieder
    ausgebaut das gleiche wie oben durch geführt wieder angemacht läuft und
    beim nächsten start geht wieder garnix. Also meiner meinung nach ist die
    Benzinpumpe in Ordnung. Kann es vielleicht irgendwas anderes sein wie
    zum Beispiel die Elektrik. Weiß aber nicht wo der kabelbaum lang geht
    beim Tank. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Bin irgendwie
    ratlos.