Beiträge von viewsonic82

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne auf meinem I500 die Felgen vom Zafira A OPC, also 7,5x17 et47 fahren.
    Ich habe jetzt etliche Beiträge gefunden die sich mit den Felgen auf einem Vectra befassen, allerdings nicht auf dem I500.
    Passt das wegen der großen Bremse auch? Hat da jemand Erfahrung mit? Evtl. sogar ein Festigkeitsgutachten oder was brauche ich um die Felgen eingetragen zu bekommen, wenn es überhaupt geht.


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen, habe mir eine von meinen BBS RX 241 felgen, also die Serienräder vom I500 kaputt gefahren und such auf diesem Weg eine neue bzw. gebrauchte.
    Die genauen Maße sind 7,5x17 et 45 Lk 5x110.
    Sollte noch jemand eine haben und nicht mehr brauchen, bitte melden. Großraum Wuppertal/ Ruhrgebiet wäre top, wenn nicht bitte trotzdem mal melden...



    Danke


    Martin