Beiträge von turbolino

    Hallo


    Ich hatte vor Weihnachten einen netten kleinen Kabelbrand. Relaiskasten vorne links bis zum Steuergeraet im Fussbereich Beifahrerraum.


    So, bis jetzt alles kein Problem. Habe mir beim Schrotthändler einen Kabelbaum besorgt - wissend, dass der von einem Schaltgetriebe kommt, und den in meinen Automatik Vectra eingebaut. Klar, da fehlt ein Stecker (X26? oder so ähnlich). Kein Problem. Motor läuft prima, nun habe ich einfach den alten Stecker vom alten Kabelbaum abgeknipst und die fehlenden Kabel vom Steuergerät (Motronic) neu angepinnt und verlegt. Motor ein, läuft, Gang rein - Vectra läuft nur im Notbetrieb Getriebe. Hm Problem, aber wo?


    Hat jemand praktische Erfahrung mit dem umpinnen resp. neu anschliessen von den Kabeln am Autom. getriebe? Irgendwas habe ich falsch gemacht - trotz Stromlaufplan.
    Automatiksteuergerät habe ich auch neu, daran liegts eher nicht.


    Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Kabelbaum (original Automatik), ist aber ein Riesenproblem. Weder auf ebay noch sonstwo zu finden...bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse


    Joe

    Hallo


    Durch einen Kabelbrand suche ich dringendst einen Motorkabelbaum für einen Vectra A GLS Automat. Habe versucht einen normalen Kabelbaum zu montieren und vom alten den Stecker abgeknipst und neue Kabel verlegt und ans Motorsteuergeraet angeschlossen...leider blinkt die doofe Automatikleuchte immer noch und das Ding schaltet nicht mehr richtig also...


    Ich suche einen Motorkabelbaum für einen Opel Vectra A 2.0 GLS Automatik, Jahrgang 1989


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruss


    Joe