Beiträge von Kons

    Servus


    Das Problem kann auch an der Unterlegscheibe liegen wie der M.Stelter schon geschrieben hat.


    Das mit dem Ruckeln hatte ich bei meinem 2.5 gehabt und das war der Nockenwellensensor


    Gruß

    Servus


    Danke
    an alle die mir geantwortet haben sehr nett von euch.


    Das mit den Kabeln verlängern ist nicht das problem.Das Problem ist so eine Blende zu bauen :( Wenn das aus Metall wäre hätte ich keine problem damit gehabt (gelernter Metallbauer)


    Wenn mir so eine gebaut hätte natürlich gegen bezahlung wäre ich sehr dankbar.


    Das NCDR habe ich ja auch schon in das Handschufach verlegt und das CID selber repariert.Wie gesagt das Problem liegt in der Spachtel und Plastik :)


    PS: Wenn jemand eine Lagerpresse für die HA zum ausleihen hatte wäre ich sehr dankbar.Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.


    Gruß


    Servus


    Schreib mir einfach was du genau übersetzt haben willst :)

    Danke misterY




    Das ist mir schon klar ;)




    Desswegen wird daserst im April gemacht nach dem Tüv.Erlich gesagt keine Lust immer wieder neu Reifen zu kaufen :( Wollte schon hinten auf die 8j umsteigen sieht aber nicht so schön aus :rolleyes:












    Endlich habe ich mein Messprotokoll wieder gefunden ;)




    Kann mir jemand bitte sagen ob bei diesem Messprotokoll die 0.5 Grad eine sozusagen positive Rolle spielen wird?!?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/messprotokoll8fqvamw305.jpg]

    Moin


    Also bei Vectra B würde doch gehen nur das die Bolzen zu kurz seien werden,richtig?


    Kann man die nicht austauschen durch längere??


    Würden die 0.5 Grad überhaupt reichen?!? Ich habe hinten 9jx17 mit 215/40 Reifen.


    Das Achsvermessungsprotokoll bin ich noch am suchen.


    Kann mir auch irgend einer bitte sagen was für Radnaben bolzen hinten sind (Vectra B 5 loch)


    Danke

    Servus :)


    Wer kann mir jetzt über die Shimsbleche was erzählen??


    Seid ihr zufieden bit der Sturzkorrektur oder würdet ihr was anderes vorschlagen??


    MfG

    Servus zusammen :)


    Ich überlege mir gerade mein NCDR 1100 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen/verlängern!!!!
    Da ich gesehen habe das es schon einige gemacht haben stellt sich mir die Frage wie kann man da am besten vorgehen?????
    Stecker
    abkneifen alle Kabeln verlängern oder
    oder wie ist der Kabelbaum verlegt, läßt er sich ‘einfach aufdröseln und
    direkt ins Handschuhfach legen?


    Kann mir vll jemand ein paar tipps geben wenn auch geht ein paar Fotos ;)


    Danke

    Zitat

    i500 also bei meinem i500 sind die federn schwarz.... sind ja auch irmscher...


    Die schwarzen haben 20/20 mm und die roten 30/300


    Gruß

    was bei uns das Irmscher Kit ist, heisst bei denen MSD. Nur gab es das bei uns halt nicht mehr für den 2.6er, sondern ausschließlich für den 2.5er


    Nein es gibt keinen Fächer für den 2.6er


    edit: sorry die heissen GSI bei denen und MSD war der Hersteller, also i500 bei uns von Irmscher

    Was ist hier mit ??


    [ebay='Opel irmscher Sportnockenwellen Nockenwellen v6 y32se i500 omega vectra b c25xe','']310531181317[/ebay]


    Gruß
    Abend


    Hab jetzt leider aber nichts gefunden.Wenn du weiss wo solche zu bekommen sind sag bitte bescheid,Danke


    ;)

    Servus


    Woher hast du die 262 Nockenwellen den her wenn ich fragen darf??


    Danke


    Gruß