Beiträge von OPEL-T

    Folgendes Problem. Hab nen Vectra A, springt gut an, läuft minimal unrund, wenn ich im Leerlauf Vollgas geb, dreht er hoch auf 5500, fällt dann ab und geht aus, wenn ich ihn wieder starten will, dauerts ne weile bis er anspringt und ich muss mit dem Gas spielen, während der Fahrt is bei Vollgas bei 2500 schluss und er ruckt, jedoch wenn ich kein vollgas geb dreht er höher und läuft auch einigermaßen. Habt ihr vllt paar Ideen was es sein könnte? Hat jemand sowas schon gehabt? Kraftstofffilter hab ich rausgemacht und überbrückt, brachte nichts, Pumpe hab ich ausgebaut und den Sieb sauber gemacht, brachte nix, jedoch hab ich die Pumpe nicht auf ihre 100%ige Funktion überprüft. KAT hab ich au weg gehabt - nix, Zündverteiler - nix, Riss im Ansaugschlauch- nix.
    Würd mich über Hilfreiche Vorschläge freuen ;)