Besten Dank, dass wollte ich hören!
Beiträge von Excalibur
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Die Leiste ist eine originale 3-teilige.
Passen die normalen Leisten denn untereinander? (Kombi/Limo)
Wenn ja, dann sollte es bei der 3-teiligen ja genauso sein... -
Ist die graue Kunststoffleiste mit der herausnehmbaren Klappe
für die AHK bei Kombi identisch mit der von der Limo? -
Mensch Kinners,
achtet doch mal auf's Datum! -
Sieht so aus.
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Ich habs gefunden!!
Ich hab einfach mal 12V auf die Leitung gegen die das Relais
ansteuert….und siehe da…klick-klack!Man hört es Höhe der mittleren Lüftungsdüsen, evtl. noch
etwas weiter rechts.Ich habe dann nichts weiter zerlegt da das Relais ja
offensichtlich funktioniert und mein eigentliches Problem wo anderes lag, aber
falls nochmal jemand das Relais k153 suchen sollen kann Google hiermit gleich
drei Treffer liefern. -
Abschaltverzögerung div. Verbraucher (zusätzlich zum Multitimer) wurde erst ab Bj 01/02 verbaut.
In meinem Stromlaufplan ist es wunderbar verzeichnet aber leider nicht der genaue Standort -
Wie die Überschrift schon sagt suche ich den Steckpaltz des Relais K153
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Von Irmscher kenne ich nur den Schutz für die Ladekannte im Kofferraum und nicht für die Stoßstange....Und selbst wenn, dann dürfte die für die Stoßstange noch seltener und entsprechend ungerechtfertigt teuer sein.
Die fürn Kofferaum habe ich auch schon -
Hey,
Ich suche einen Ladekantenschutz für einen Vectra B Sport Kombi.
Die Hoffnung, das einen genau für dieses Fahrzeug gibt habe ich ja schon, aber vielleicht hat ja schon mal iwer was von einem anderen Fahrzeug angepasst.
Es ist ja 'nur' wichtig das die Breite und der Bogen halbwegs hinhaut. Wenn hier und da etwas zu lang ist kann mans ja einkürzen, sollte halt nur nicht zu kurz sein. -
Aus'm Zugehör...
nach dem ein paar Ecken und Kanten leicht gebogem wurden paßt endlich alles...was'n Krampf! -
Gibt es irgendwelche Tricks beim Einbau eines neuen Tanks?
Anschlüsse sind soweit dran, aber irgendwie will das alles
nicht so recht passen…und wenn es so aussieht als ob fehlen bei den
Spannbändern vom Loch zur Öse immer noch 3-4cm.Man könnte fast meinen es seinen die falschen Bänder.
Außerdem muss die Außenkante stellenweise etwas umgebogen
werden weil sie überall anhaut und kratzt. -
Vielen Dank für all die Links und PN's, aber ich fragte
nicht nach den Haltern vom Saab weil es von Opel keine mehr gibt sondern weil
es die für kleines Geld gibt.Die sind ja genauso gut da identisch...
Müssen ja auch nicht neu sein, nach einer Woche im Eimer mit Zitronensäure ist
selbst das rostigste Teil wieder wie neu...Falls jemand günstige neue suchen sollte, einfach mal bei ebay-England gucken,
das bietet ein Händler regelmäßig welche an, weit billiger als alle links und
PN's.Ich suche lieber weiter nach welchen von Saab...
Hat da evtl. wer die entsprechenden Schlüsselnummern?
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Vectra B auf 308mm Bremsen umrüsten.
Um die 308er Bremsscheiben vom i500 verbauen zu können
benötigt man ja nur die Bremssattelanker/-träger vom i500.Alternativ passen ja auch einige vom Saab 9-3/9-5 da diese
zeitweilig die gleichen Bremsenanlagen verbaut haben.Kann mir hier jemand genaueres sagen?
Passen z.B. welche vom 9-5 YS3E 2.0T?
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Oder sich dir ein komplettset bei ebay, Astra G / Vectra B / Omega B ZV-Steuerteil + 2 Handsender, dass ist ratzfatz getauscht und du mußt nichts nachprogramieren
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Hey,
soweit ich es verstanden habe (je nach Quelle) Sollen die Sitze wohl samt Konsole 1:1 in den Vectra B passen.Nun meine eigentliche Frage, der Vectra hat für die Sitzheizung ja nur einen AN/AUS-Schalter und der Astra eine 5-Stufen-Schalter samt Steuerteil.
Kann man die Sitzheizung nicht auch einfach per AN/AUS-Schalter und ohne Steuerteil, nur mit einem Lastrelais ansteuern?
Es handelt sich um Leder-Sportsitze. -
Ich hab gerade bei ebay nach den Kunststoffbuchsen gesucht (leider nicht gefunden) und bin dabei auf folgendes gestoßen,[ebay]http://www.ebay.de/itm/2x-Omeg…17748?hash=item1c599b0c54[/ebay]
dass sollte dir weiter helfen. -
Ich hab das bisher auch nur in einem youtube-Video gesehen. Dort ging es zwar um einen Golf 5 Scheinwerfer, aber das ist ja alles das selbe.
Nach dem der Scheinwerfer mittels des Bandes verklebt wurde muß daß ganze nochmal für ein paar Minuten in den Ofen und danach kann man das Glas auch richtig insGehäuse schieben. -
Hab ihr zum neu verkleben geöffneter Scheinwerfer statt
Sigafelx und Co auch schon mal eine Butyl-Rundschnur verwendet? [ebay]http://www.ebay.de/itm/4008814…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]Damit bekäme man bei Bedarf den Nachträglich verklebten Scheinwerfer auch noch
mal auf.Oder gibts noch bessere alternativen?
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Nachdem ich alle Xenons zusammengesucht habe und feststellen
musste das ich damit so manchem Verwerter Konkurrenz machen kann lohnte es sich
doch sie nach und nach zum testen kurz anzuschließen....Werde mir mal einen defekten Scheinwerfer näher ansehen und schauen wie ich die
Motoren aus dem Gehäuse geschnitten bekomme, so das ich das gute Stück
anschießend auch wieder möglichst einfach eingeklebt bekomme.Nun muss ich nur noch herausfinden wofür Pin 1-4 sind.