ok sowas hab ich befürchtet. also 2l turbo und lpg
Beiträge von Panzerbaer1488
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hi leute.
mein x25xe hat sich nach 305tkm nen oelkühlerschaden gegönnt und ich die schnautze voll.
nun soll es ein c caravan werden. die frage ist welcher. 1.9 cdti 150 ps mit chip ( taugen die 150 euro zwischensteck dinger von ebay was die 180 ps bringen) oder 3l v6 cdti 184ps?
ich will auf jedenfall nen face mit vollaustatung.
könnte nen 1,9 von 2008 bekommen für 5000 euro mit neuem zahnriemen 167tkm gelaufen und neuem tüv oder nen 3l von 2006 für 7000 euro 120tkm hu april 2016
was mich bei 3l sehr verwundert ist das bei 117tkm beide Zylinderkopfdichtungen errneuert worden, samt Öl und Klimaflüssigkeit (Rechnung vorliegend)
Der Zahnriemen wurde bei 110tkm gewechselt.
ist doch nen zeichen dafür das er nicht sehr gut behandelt wurde wenn so früh die zkd gekommen ist oder?hält der 1.9 gechipt auf 180 ps mit? will keinen grossen leistungsverlust im vergleich zu meinem b caravan mit 170 ps
wodrauf muss ich umbedingt achten? habe bisher nichts mit diesel zu tun gehabt geschweige den mit luftpumpen motoren.
oder doch besser nen benziner c vectra mit lpg anlage ab 150ps????????????????????bitte helft mir jungs
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da fährt man durch berlin wundert sich was da aussem motorraum immer beim anfahren klopft. grübel grübel was zur hölle, hat sich die verschraubung vom halter der geteilten antriebswelle gelöst was kann das nur sein??? kumpel meinte domlager oder drehmomentstütze.
naja ein gblick in motorraum und problem gefunden. das ding ist toter als tot. und da ich noch 400km zu fahren hatte habe ich nen ausrangierte gummiauflage vonm bremspedal zweckentfremdet.
aber hey bei 296tkm darf dann auch mal gummi putt gehn[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140613/temp/kpyh6imw.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140613/temp/bbzn5fbh.jpg]was habt ihr ink versand und steuer für die englische stütze bezahlt? sind die risse am dom schlimmergeworden?
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war um 17:30uhr bei opel, hier die opelnummer 423960 schraube 4,57€ und mutter ink blech 423952 3,57€
so schrauben sind m12 x 1,5 x 82 festigkeit 10.9 sie waren zum glück ausverkauft ( bei dem preis unverständlich.) und ich mag gar nicht sagen wo ich meine schrauben gekaut habe, beide schrauben ink. mutter für 5.04euro
sind allerdings die urschruaben also aussensechkant. opel nimmt neuerdings unter der teilenummer torx -
Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur fürs pressen 125 euro wollte. lager hab ich von febi bilstein gekauft.
jetzt ist nur eine frage, ich habe bei meiner suche bei einigen gelesen das die m12 schrauben neu müssten. meiner v6 hat nun 286tkm auf der uhr, also will ich die schrauben ersetzen. doch welche festigkeit? wohl kaum normale 8.8 oder? ich finde leider nirgendswo angaben über länge und festigkeit der gewindebolzen samt mutter. loctite hab ich auch schon stehen
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ich wurde gebeten diesen wagen hier mit anzubieten, sämtliche infos erhaltet ihr vom verkäufer über ebay kleinanzeigen.
3000 euro,
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Jup. Klar hab ich die abe genau wie für die rücklichtabdeckungen. Aber kein bock auf den ganzen papier krams. Und da der gute prüfer eh dabei war hab ich ihn den grill gleich miteintippeln lassen. Hat ja nichts extra gekostet
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so heute morgen noch fix die alu pedale montiert. und alles eintragen lassen, rdx dachkantenspoieler, mattig alupedale und die veränderten mmattig rücklichtabdeckungen zusammen mit dem kamei grill für nur 38 euro. eins a wie immer. die dekra rostock ist nur zu empfehlen
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bitte entschuldigt den dreckigen fahrersfussraum, ist noch vom angeln die letzten tage
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Öhhhhhm lastkraftwagenfahrer tut tut
Auto schnell kurve dreckig. Auto rutscht bordstein hart felgen schrott und hose fast voll
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vollkommend richtig, dreck plus keine bremswirkung auf der ha da kannst du nur noch beten
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Lass bei facebook weiter privat tippeln bevor nen mod meckert.
DIe hinterräder zeigen auch beide vom auto weg.
Also stehem so / \ ka warum -
Siehe facebook mein guter.
Zwecks fahrwerk. Ob du es glaubst oder nicht, es ist das orginale v6 sport fahrwerk verbaut. Und ausser dem vollen 68l lpg tank ist nichts drin hinten
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mibo, anna ampel achte ich nur auf ein was orange ist, und zwar das start signal
@silver hab ich doch schön rausgelötet wa, sieht viel besser aus als deine komischen gitterfenster da
und die felgen sind kaputt gegngen weil ich ihnen ein foto von dir gezeigt habe du lump, aber gut zu wissen das du heute zum ersten mal de thröööt gelesen hast du haderlump -
Hättest dich mal bemerkbar gemacht
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ja mein guter, wann kommste essen? passen zwar nur kleine schalen drauf aber immerhin
so ich melde mich mal zurück von den toten.
das dumme gestell ich seid mitte märz aus den bein und seid ende april kann ich ohne krüken herumhumpeln.
im april musste ich dann notgedrungen beide bremsleitungen der ha tauschen weil mir die eine geplatz war an der stelle wo sie von der beifahrerseite zur fahrerseite unter der ha verläuft. und da die beifahrerseite auch durch rost stark angeschlagen war direkt beide neu gemacht am mitte unterboden.
und gestern war ich fleissig und habe meinen dachkantenspoiler angebracht. sieht doch mal lekker aus, oder?
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mit der motorhaube und den kotflügeln fertig stellen ist mir was dazwischen gekommen, ich werde erstmal ausgiebig motorradfahren und die zeit geniessen
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nicht nur bilder gucken, auch lesen, habe mir direkt nach der hälfte der arbeit des bein gebrochen. bis heute sieht mein bein so aus.
das dürfte deine frage geklärt haben und wie gesagt lesen, den letzte satz vorallem
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jetzt kannst weiterschreiben^^
danke du nasehallo gemeinde, ich melde mich auch mal wieder.
seid meinem letztem post hat sich einiges getan,
ende mai 2012 habe ich eine motorhaubenverlängerung angeschweisst, mir 2 tage später das bein gebrochen entsprechend bescheiden sieht es bis heute aus
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allerdings habe ich den schönen sonnenkeil letzte woche auf der autobahn verloren
dann habe ich gestern meine modifizierten rücklichtabdeckungen abgeklebt und heute die lampen wiede reingebaut, finde das ergebnis klasse
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wenn die temparaturen steigen kommt de rlackierte heckspoiler auch endlich dran.
hoffe bis oscherleben gehts meinem bein wieder so gut das ich die motorhaube auch fertig stellen kann ink. kotflügeldas wars dann erstmal wieder
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moin zusammen, hatte immer die "op-com chinaclon 08 2010 de" aber leider musste ich lapi neumachen und habs nicht gesichert da ich es bishe rimmer downloaden konnte. ich rbauche jetzt dringend eine neue version vom op-com 2010 oder neuer ist egal hauptsache kost nichts
also eine englische version habe ich schonmal findet die downloadmöglichkeit über den händler http://www.carsets.co.uk/whole…Kr_hM-MlrUCFcG_3god6VAAUA
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Sehr geil spielverderber in weissen buchstaben wäre auch cool