[Vectra C GTS] Suche Gutachten Spoilerlippe JDL-Tuning

  • Hallöchen,


    Also erstmal, ich bin hier der neue :thumbsup:


    Dann... Ich erkläre mal. Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Schwager eine spoilerlippe geschenkt bekommen. In bester Erwartung öffnete ich das Paket und Taadaaa, nur ein Materialgutachten dabei.


    Zwar stand in der Beschreibung des Verkäufers (eBay), dass ein teilegutachten für Eintragung nach Paragraph 19 bei liegen soll. Da dieser sich noch nicht gemeldet hat und ich einen Termin beim Lackierer habe, hier die frage:


    Hat zufällig jemand dieses Gutachten rumzuliegen und kann mir das zuschicken?


    Vielen dank im voraus :D


    Gruß Felix 8)

  • Ich will dich ja nicht gleich entmutigen, aber selbst auf der Herstellerseite steht: "TÜV Materialgutachten"...nicht "TÜV Teilegutachten" !


    Naja...das heisst...mit dem Papier aus dem Paket kannst du dir gepflegt übern Po fahren. ;)
    Denn da steht in Kurzfassung nur drauf: "Ja, die Spoilerlippe ist aus GFK!". Mehr nicht.


    Das wird eine Einzelabnahme und wenn du Glück, klappt es ja auch.
    Bevor du lackieren lässt, klemm dir das Ding lieber unter den Arm und frag vorher den Tüver deines Vertrauens.


    Grüße


    Der Tommy

  • Ja das habe ich auch bemerkt. Nur habe ich diese Lippe schon öfters mal gesehen und hab gehoft ich kann ne vergleichseintragung rangekommen :(


    Naja da muss ich wahrscheinlich dem tüver schöne Augen machen haha