Vectra C 1.9 CDTI GTS zu verkaufen

  • Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber jetzt schlussendlich ist es soweit....


    Nach 8 tollen Jahren mit meinem 2.ten Vectra C GTS habe ich nun beschlossen dass mein mir sehr liebgewonnener Wagen weg muss... Ich will nen Kombi haben....


    Aus diesem Grund biete ich Ihn euch hier nun an.... Ich denke, die älteren eingesessenen User hier dürften Ihn überwiegend schonmal gesehen haben....
    Es ist ein Vectra C GTS 1.9 CDTI mit 150 PS in Saturnblau. 1. Hand, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen, noch nie in einer Waschanlage !
    103400 Km.


    Technisch ist der Wagen in einem 100% Zustand, es ist ALLES tadellos im Moment.... Hier nur mal was ich in den letzten 3 Jahren gemacht habe :
    - Zahnriemen
    - Ölwechsel
    - Bremsen komplett neu mit gelochten Scheiben
    - 4x neue Pirelli P-Zero Nero 245-30-20 (max. 3000 Km jetzt gelaufen)
    - neuer Turbolader
    - neuer Krümmer
    - neue Wasserpumpe - Wasserkreis dabei neu abgedichtet


    Der Wagen hat folgende Extras, ich bin sicher ich vergesse bissi was :
    Ab Werk :
    - CD70 Navi
    - Bi-Xenon mit AFL plus mit Kurvenlicht
    - Lichtsensor
    - Regensensor
    - 2-Zonen Klimatronic
    - bereits der neue Can-Bus mit Drehrädern am Lenkrad (!!!)
    - Sitzheizung vorne
    - Fensterheber vorne
    - Solar Reflect Windschutzscheibe
    Nachgerüstet wurde :
    - Komplett auf Leder vom Stufenheck umgerüstet inklusive Beifahrersitz flachklappbar
    - Vordersitze elektrisch verstellbar
    - Rückbank mit Sitzheizung nachgerüstet
    - Fensterheber hinten nachgerüstet
    - Zenec 5010 Naviceiver mit CanBus Interface nachgerüstet
    - High-End Frontsystem eingebaut
    - Scheiben hinten getönt
    - KW-Gewindefahrwerk Inox Line Variante 2 mit speziell für diesen Wagen gefertigten Federn (20" mit großer Tieferlegung - Federn sind NICHT gepresst !!!)
    - RH-Crossline 9x20" rundum (BMW-Lochkreis)
    - Adapterscheiben mit Distanzausgleich wg. Einpresstiefe vorne und hinten
    - 245-30-20 Pirelli P-Zero Nero (ebenfalls OHNE (!!!!) Tachoangleich eingetragen : 245-35-20)
    - Irmscher Auspuffanlage 4-Rohr ab Kat
    - GTS Frontstoßstange
    - GTS Heckstoßstange
    - Frontlippe Irmscher
    - Kühlergrill Irmscher
    - Heckdiffusor Irmscher
    - Heckflügel vom I-500 2
    - Edelstahl-Türgriffblenden
    - Spiegelgehäuse in Chrom
    - Scheinwerferblenden Rückleuchten
    - Seitenblinker Klarglas dunkel
    - 2-Farb Lackierung aus dem Jahr 2011
    - DBilas Flowmaster
    - Beleuchtete Türaußengriffe (supergeile Optik im Dunkeln, einer von gaaanz wenigen in Deutschland !)
    - Bisschen Farbe im Motorraum


    Für Forumsmitglieder gebe ich noch einige Sachen hinzu :
    - Original Car Audio Design Soundboard für Vectra GTS
    - Hifonics Endstufe Hercules 8
    - Rockford Fosgate Endstufe 200 W
    - Ampire Endstufe 2x75 Watt


    Die Anlage ist komplett ausgebaut, die Kabel sind aber noch Kofferraumnah verlegt, ein Wiedereinbau ist relativ einfach möglich !


    Ebenso ist ein Satz Winterreifen in 16 Zoll auf Original Alus dabei - die Reifen sind noch ca. 60% !


    Eine Dachbox würde ich bei einem passenden Preis auch noch mit abgeben, kann auch einzeln gekauft werden. Ist in Saturnblau lackiert. VHB 120 Euro.



    Optisch sieht der Wagen auch noch sehr gut aus, lediglich habe ich mal leider eine Delle hinten links reingehauen, die man aber auch nicht sooo schnell sieht. Innen sind natürlich nach 103000 Km einige kleine Gebrauchsspuren. Aber nix so dramatisches.


    Ich verkaufe den Wagen nicht weil ich muss, also bitte keine Angebot bei denen man Weinen müsste...


    Meine Vorstellung ist auf alle Fälle höher wie der Händler EK, ich fange hier mal an mit 8500 Euro, man kann aber über alles reden.
    Allein die letzten 3 Jahre habe ich über 6000 Euro reingesteckt und bin derweil nicht mal 8000 Km gefahren.


    TÜV hat er noch bis 3-2014, ist aber mit Sicherheit bei dem Zustand KEIN Problem jederzeit einen neuen zu machen.
    Logisch hat er KEINERLEI Rost, auch die Felgen sind 1A hochglanzverdichtet ohne Bordsteinschäden.


    Der Wagen ist angemeldet und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.


    Bei Fragen bitte Fragen : hybrido@gmx.de



    Hier gibt es einige Bilder :


    http://imageshack.us/g/841/dscn1668q.jpg/



    Hier noch Bilder als er noch jung war ;)


    http://matzebbh.ma.ohost.de/ga…motor_talk/1024/index.htm


    Hier mal ein paar Bilder von den Türgriffen :


    http://matzebbh.ma.ohost.de/galerie/autos/Thomas/index.htm


    Und hier gibt es auch noch einen Bericht zu dem Wagen im Tuning-Cars Portal... War damals auch gleichzeitig der Rohtext für den Report in der Opel-Club und Trend :


    http://www.tuningcars.de/index…ew&nav=5&CID=129&RID=1319

  • mal hochschieben....


    Iss noch zu haben ! Preis logisch VHB !

  • Immernoch zu haben...
    Der Nachwuchs steht mittlerweile in der Garage (Insignia SportsTourer mit Zwangsbeatmung) und ich würde den Vecci gerne in treusorgende Hände abgeben...


    Neuer Preis 7777 VHB.

  • soderle....


    Auto ist verkauft in - wie ich meine - gute Hände....


    Also nicht wundern wenn Ihr den Vecci bald auf Treffen mit GG-Nummer und einem Fahrer seht der nicht aussieht wie der gute alte Ultra !!!


    Jetzt kann ich mich meinem Seniorengerechten neuen Fahrzeug widmen.... Insignia SportsTourer