-=> 15. "Hessen"stammtisch 2011 - 08. Oktober 2011 <=-

  • Hi Leute So wie es jetzt aussieht wird das am Wochenende nichts,wasserkuppe werden ich nicht packen,aber wahrscheinlich zum essen bin ich da.




    Teilnehmerliste


    WetSidePrince + bessere Hälfte


    Chris V6 ??????


    VectraDiver + Anhang


    Psycho24 (Anhang weiß ich erst später)


    ultrasonic


    Blue Brother + 2 Kinder ( Falls nicht Heimat ruft! Bis jetzt siehts gut aus )




    Teilnehmerzahl


    9 (4 Kinder)

  • De psycho is unnerwegs.


    Was sagt die Planung wenns regnet?

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho24 ()

  • Geil wars gewesen, und super Stimmung beim Essen. Wir sollten nur einen anderen Namen nehmen zum Reservieren im nächsten Jahr.........smile.......der diesjährige ist eingebrannt im Gedächnis der super netten Bedienung. Hat noch jemand ihr Tattoo gesehen. Was war es??????

  • Geil wars gewesen, und super Stimmung beim Essen. Wir sollten nur einen anderen Namen nehmen zum Reservieren im nächsten Jahr.........smile.......der diesjährige ist eingebrannt im Gedächnis der super netten Bedienung. Hat noch jemand ihr Tattoo gesehen. Was war es??????


    @ Gunther, was habt ihr denn schon wieder angestellt ^^ ?

  • Liebe Stammtischler!


    Zunächst ein dickes Sorry für unser Nichterscheinen... war nur nicht anders möglich :bash: ! Ich hoffe es hat alles geklappt und Ihr hattet Spaß (offensichtlich ja ;) )...

  • Spaß hatten Wir gehabt nur würde Ich mal deinen NAMEN ändern lassen @WetSidePrince

    Green Mamba SCHLÄNGELTE sich über die Strasse
    2011 alles wird anders

  • Joh, das war eine geile Zeit.....wer nicht da war, war selbst schuld.!!!!!!! :D :D :D :D


    Das gabs nur einmal, diesesmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    @wetsideprince: Egal was du hörst, es war anderst :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Sorry ich hab es leider nicht geschafft...


    war zu lange im Wald und bis ich dann zu euch gekommen wäre hät ich vieleicht gerade noch tschüss sagen können :(


    Hoffe Ihr hattet trotzdem Spass.

  • Icg sag nur die 2 Stäbe 8o und dannw ars zu spät.


    Aber war echt ne cool Aktion trotz frittierte Fleischkäs und Hagel in den Augen. Und ja wir sollten dass mal im warmen machen das wir auch rodeln können. :thumbsup: Aber auch gern wieder bei dem Wetter. :thumbup:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!