Update (Neuer Termin!) Opelconvoi 28.03.09

  • Hier mal ein paar Links:


    Link zur Flash


    Hier hab ich mal ein paar Sequenzen von gestern hochgeladen.


    Rede des Betriebsrates


    Rede des Bürgermeisters


    Auftritt des Kinderchors


  • Es waren ca. 1.400 autos und über 3.500 Opelunterstützer vor ort!!!
    Vielen lieben dank an alle die live vor ort waren und auch an alle die noch werbung für das event gemacht haben!!!!
    wer von euch war alles da???


    Hier mal ein teil der medienberichte
    ARD und ZDF: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1246.html (klickt links oben auf solidarität mit Opel)
    HR-Fernsehen: http://www.hr-online.de/websit…hau/20090328_hs_opel_demo


    Sowie die bilder bei der Opel Szene Flash: http://flash.de/index.php?id=828&no_cache=1&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=03&tx_ttnews[day]=29&tx_ttnews[tt_news]=889&tx_ttnews[backPid]=827&cHash=96120a1445


    Es waren noch TV ausstrahlungen bei Sat.1, Pro 7, Kabel 1, N24 usw....
    So wie in fast allesn Printmedien....



    Zitat

    Original von ultra$oni(


    das ganze war von der gewerkschaft natürlich hervorragend organisiert, habe selten so viele fernsehsender kameraleute auf einem haufen gesehen.
    !


    welche gewerkschaft???
    keiner aus der orga ist in der geerkschaft, es ist auf privater basis, selbst die dixitoiletten haben wir selber bezahlt, von was genau redest du also???


    Mfg Chris

  • :winke: Wir waren anwesend.


    Als erst, alles gute für das Brautpaar. (Zum Chris schiel)
    Dann wiedermal ein riesen Dankeschön an Thomas, für das Hotelzimmer
    und an Famille matze_bbH für den Besuch im Lokal. Schön euch mal wieder gesehen zu haben.


    Es war eine schöne und gelungene Veranstaltung. Top organisiert und super abgelaufen.
    Echt Wahnsinn wie viele Leute gekommen sind :respekt:


    Anbei natürlich auch noch ein paar Bilder von uns.
    http://www.oc-rheinkreis.de/11.html
    [Blockierte Grafik: http://www.oc-rheinkreis.de/oc…eis/images/smilies/52.gif][Blockierte Grafik: http://www.oc-rheinkreis.de/oc…eis/images/smilies/51.gif][Blockierte Grafik: http://www.oc-rheinkreis.de/oc…eis/images/smilies/52.gif]

  • Halli Hallo,
    ich hab grad was entdeckt und zwar will eine WKW gruppe in der einige der ursprünglichen Organisatoren des Opelconvi anfang des Jahres einen neuen Planen und zwar am 29.11.09 Habt ihr davon schon was gehört? Parallel dazu hab ich gestern von einer anderen Mitaorganisatorin einen anderen convoi angekündigt bekommen ohne termin aber halt in der planung. Ich weiß das es zwischen den orga mitgliedern zu schwierigkeiten gekommen ist. Wie siehts nu aus, was is offiziell was nich? Die einen bezeichnen die anderen als trittbtrettfahrer und jeder will das offizielle Convoi team sein.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!


  • ja im mom gibts da ein paar meinungsverschiedenheiten schlimmster sorte:


    anstatt das alle an einem Strang ziehen,
    wird hier gegen und übereinander hergezogen...


    so was ist echt Kindergartenniveau....


    wer sich damals am meistn für den konvoi eingestzt hat wohl klar...


    ebenso ist das überstürzte "schnell was auf die beine stellen" total fehl am platz...


    da ja GM, Opel und die regierung noch am verhandeln sind,
    ist erstmal abwarten und informierne angesagt....





    zum thema:


    im mom wird ja noch zwischen GM und Opel verhandelt,
    die Bundesregierung wird sich ja auch noch dran beteiligen...


    und dies wird noch ne weile dauern...
    erstmal ist der neue Konvoi für "Januar" eingeplant


    näheres findet ihr im Kovoi Forum Link


  • und wasis dann mit dem -> Opelconvoi der 2te???


    Ich kenn ja auch beide seiten persönlich und war auch bei dem 1ten convoi bei aufm platz als einwieser. Ich finds echt schade das jetzt 2 verschiedene Strömungen entstehen sollen und sich nun auch noch wer für den einen oder anderen entscheiden soll das wirft alles nurk ein gutes bild auf die opelgemeinschaft. Hab auch schon meinen senf im Gästebuch dazu gegeben

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho24 ()

  • Also ob das was bringt so schnell einen auf die Beine zu stellen wage ich zu bezweifeln.
    Aber im Moment treffen da zwei Meinung aber mehr wie kräftig aufeinander und vergessen worum es hier geht.

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    Also ob das was bringt so schnell einen auf die Beine zu stellen wage ich zu bezweifeln.
    Aber im Moment treffen da zwei Meinung aber mehr wie kräftig aufeinander und vergessen worum es hier geht.


    stimmt...


    von daher ist das überstürzte, in knapp 3 wochen sowas zustande zu bringen, völliger unsin...



    die planung vom letzten konvoi lief ja letztes mal weitestegend über das forum...


    und solange die streithähne sich nicht einigen, wird das eh alles schief gehen...



  • @ Alex: Das ist halt wenn hintenrum Dinge gelaufen sind, wovon man vorne keine Ahnung hat.


    Zitat

    und solange die streithähne sich nicht einigen, wird das eh alles schief gehen...


    Volle Zustimmung

  • Andy du sagst es und leider ist es so das selbst die Orgateile nicht wissen worum es wirklich geht da keiner den Mund aufmacht sondern nur öffentlich einen Aufwind macht ohne Gründe zu nenne.


    Fakt ist es wird einen geben am Besten währe es wenn Lena wieder ins Team kommt dann sind wir wieder Katha, Lena und Saskia also das Ursprungs-Team alle weiteren die sich derzeit da mit rein hängen hatten nichts mit der Orga des ersten zu tun und jetzt meiner Meinung nach auch nicht, Helfer sind gerne gesehen und Namen will ich im Nächsten Konvoi auch nicht sehen (Pressetechnik) somit kann viel Ärger erspart bleiben.


    einige Fäden habe ich schon gezogen und Kontakte wieder aufleben lassen :)


    hoffen wir nun auf ein gutes Ende und warten wir den passenden Moment ab :zwinker:

  • @ Saskia: Es gibt immer Personen die sich wichtig machen und andere gegeneinander ausspielen und da hab ich so manch böse Erfahrung gemacht.

  • Vor einigen Tagen war ich noch auf der Konvoi HP, weil ich eine Mail erhielt.
    Da stand noch ganz groß, dass KEIN weiterer Konvoi geplant ist.


    Erst danach wurde im Forum, welches ja auch zur Planung und Orga des 1. Konvois aufgebaut wurde, ein zweiter Konvoi anberaumt.


    Und plötzlich ist da so ein Palaver. Und es werden Leute beschimpft.


    Traurig auch, dass jetzt auch noch namentlich über Leute her gezogen wird.
    Da frag ich mich wirklich was das mit dem eigentlich Sinn des Konvoi zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    @ Saskia: Es gibt immer Personen die sich wichtig machen und andere gegeneinander ausspielen und da hab ich so manch böse Erfahrung gemacht.


    jep jep Andy du sagst es, ich auch leider :bash:

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    :rofl:


    du bist böse ;) :rofl:


    Ich werd mich wohl auf keine seite schlagen, weil ich in beiden versionen leute kenn und ich echt nich weiß wo nun wirklich was sache is. Ich denk mal Katha und Lena kennt man, seht zu das sie zusammen arbeiten können und dann wird das schon irgendwie mit der hilfe aller.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    :rofl:


    Was soll das denn jetzt schon wieder?
    Ich hoffe dass es am 21. beim Stammtisch nicht zu Streitigkeiten kommt.
    Das fände ich nämlich ganz schön mies.


    Wenn ihr nun mal unterschiedlicher Meinungen seit ist das ja okay, aber es muss keiner öffentlich blöd angemacht werden.
    Und ich hab mir sagen lassen, dass das hier nicht der erste Ort im Internet ist wo du das machst.


    Also bitte..... Keine Streitigkeiten!

  • @ Sonja: Darf ich keine gute Laune haben. Nach Sakias Aussage kamen lustige Erinnerungen hoch, wie sich so manch einer Verraten hat. Wieso unterstellst Du uns bitte Streitigkeiten??
    Und ich halte das wie Psycho, ich kenne beide Seiten und hoffe das sich beide Seiten an einen Tisch setzen, denn so wird das gar nix.