Schei** Technick

  • gestern war wohl der slechteste tag im zusammenleben zwischen mir und dem rechner an dem ich die meiste zeit sitze...


    es wurden ca. 16GB feinste daten zerstört... *ich könnt heuln...*


    alles wech... Schulzeug... HP-Gerümpel... Online-Banking... jede menge Bilder... Photo-Alben... MP3's... Filmchen... Adressbücher... Remember-Edit...


    bei sowat merkt man erst mal wie wichtig dorwegen so'n ding mit der zeit geworden iss


    un alles nur weil dem herrn papa Win2K Prof net gefällt...


    abba was will man mach'n fürn eigenen rechner reichts geld nich... un nu is eeh zuspät...


    von daher immer mal sicherheitzcopien mach'n


    MfG. /me/

  • Hi, das is echt ärgerlich!!
    Ein regelmäßiges Backup wirst du da jetzt wohl nicht mehr vergessen...


    mfg Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von blitzfan ()

  • Hallo,
    mir ist mal ne festplatte mit 20gb mp3 verreckt ;( ,
    das wahr ne maxdata und von den zeitpunckt an pass ich immer schon auf das nichts passiert.Glaubs mir ich weiss genau wie du dich fühlst.
    m.f.g.

  • Mir auch, also ich habe ne Menge erlebt!



    Platte im Arxxx
    2 x Virus (Komplettes Löschen der Platte nötig)
    1 x Datenbank geknackt und gelöscht


    ja und jetzt arbeite ich noch am Serverwechsel, Problem ist die Datenbank ist zu groß und liegt Momentan auf nen Server der nix erlaubt, ich bekomme zwar alles rüber aber immer mit Fehlermeldung! Das antworten ist nicht Möglich!
    Aber es wir der neue Server ist kostenpflichtig.


    Deshalb werde ich eine Spendeseite erichten, wo man den Partner anklicken kann, vielleicht kommt dann etwas zusammen und die Kosten werden etwas gedeckt! Ich möchte allen Besuchern ersparen das sich POP UP´s öffnen. Aber später dazu mehr!


    Mfg
    Sven

  • ich hab im moment einen virus drauf, der war in einer email drin...jetzt hab ich den salat! ich lösche den jedesmal, der kommt aber immer wieder! bisher hat er noch nichts angerichtet...ich sicher aber jetzt schon mal vorsichtshalber meine daten.


    gruß
    dré

  • haja... Virus hat i a schoo... dat war abba nich garsoo schlimm...
    zwecks partition... der virus den i damals hatte der hat sich nur an die windows-dateien rangehängt...
    folge: Brenner ausgefallen, arbeitsspeicher ständig voll, audio sache ging nimmer...


    abba da das windows auf ner annern partition war (und jetzt immer noch bzw. wieder) hab i denn einfach nur die partition gelöscht un neu windoof neu aufgespielt... (damals ohne probleme)


    naja...
    vor lauter daten die da drauf waren... (die wichtig waren abba einige die da schoo fast 'n' jahr nur drauflagen) hab i jetzt wieder 'n' biss'l frei'n speicher un dat ganze zeug iss wech...
    abba wär mir fei doch lieber gewesen wenn dat nich passiert wär...
    nachher iss man(n, frau auch) imma schlauer


    MfG. /me

  • hi
    @dre wird dir aber anscheinend nichts mehr nützen weil du den virus mit kopierst und dir immer wieder mit drauf lädst warum habt ihr eigendlich keine anti vieren programme drauf und macht 1-2 mal im monat ein setup und alles ist schön
    ich hatte auch mal ein virus drauf mußte alles löschen und neu aufbauen seit dem nicht mehr ohne virenschutz dauert zwar etwas länger ist aber sicherer
    mfg marco

  • @eisbär
    den ersten Virus hatte ich durch Zufall, hab nen V Prog drauf gehabt und wollte ihn neu installieren, kaum war er deinstalliert hatte ich auch schon im Posteingang den Virus.


    beim 2ten mal hat der Virus das V Programm abgeschalten (das Prog heist Mc Afee)


    Mfg
    Sven