Stammtisch Hessen 10 - 03.11.2007 - 17 Uhr

  • Wie wär es denn mit nem Saisonstartstammi quasi ?


    Also erstes Aprill WE ?

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Wieso sollte das mit dem Waldgeist nix werden?? Kann Cheffe mal fragen, muß sowieso vorbei und Ihm etwas bringen.
    Schnitzel`s in Nordenstadt ist ja schon V-O getestet und für gut befunden worden.

  • denkt bitte bei der therminlegung an das eine oder andere treffen wo so manch einer hin will.
    wenn mich nicht alles täuscht ist das erste we im april treffen in gießen!!!


    8. märz finde ich auch unpässlich, da binn ich schon auf ner geburtstagsfeier, und wenn mich nett alles täuscht der dizzy auch !!! :zwinker:

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich bin auf nem Geburtstag am 08.03. ? Ok ... kann mich an nix erinnern, aber wenn du das sagst.


    Gießen iss doch egal. Sage ich jetzt mal so. Das ist Sonntags, und Stammi iss ja üblicherweise Samstags in der Regel. Die Saison fängt an, iss klar das die Wochenenden jetzt langsam rar werden.


    Aber mir iss das wumme ! Schalgt halt einfach mal was anderes vor. Soviel bleibt ja nimmer VOR dem 01.04. wenn wir mindestens vier Wochen Planung miteinrechnen. :zwinker:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Denke anfang April auch recht passend.
    Aber muß es immer so Arsch weit für uns zum fahren sein?????


    Es muß doch auch mal was zwischen FD und FFM zu finden sein.

  • Ich kenn da was ... Iss allerdings etwas weg vom Schuß. Liegt bei mir 15 km entfernt.


    Von der Autobahn A66 Abfahrt Steinau grob geschätzt 5 km entfernt.


    Ist ganz grob die "Mitte" zwischen FD und FFM.


    KLICK



    Ist sau lecker da, gut, keine XXL Schnitzel Kneipe wie gewohnt. Aber auch absolut klasse. Platz ist da auch mehr wie ausreichend da die nen großen extra Raum haben den man sicher reservieren kann für so nen Anlass.




    -----------edit------------


    Der Übersichtlichkeit halber sollte man vielleicht nen neuen Thread erstellen und die "neuen" Beiträge mit dorthin übernehmen.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dizzy1977 ()

  • Mir ist es eigendlich egal wo wir uns treffen, hauptsache nicht bei kassel oder so. Weil das doch nen bissel arg weit weg ist.


    MFg Micha