Stammtisch 2005 die Zweite

  • bescheuerte frage ... was is mit getränken ?


    sponsert der gastgeber sein heiliges pils ?


    oder sollen wir selbst mitbringen ?


    natürlich nur eins ;) müssen ja wieder die kurve kratzen :D

  • Servus,


    in Shooter' Signatur steht folgendes:


    mitbringen:
    - Gute Laune
    - Getränke für den eigenen Verzehr
    - was zum Grillen


    Ich werde auf jeden Fall da sein, wenn auch wieder als einziger mitn nem A... 8)
    ... und dem schwächsten Motörchen ;(.


    .oO° MMGE °Oo.

  • @eric: wohl nen bissl spät....


    Sooooo, ich komme gerade vom Stammtisch zurück. Ich fands absolut super! Wir waren eine kleine (7 Leute und 1 Hund) aber witzige Runde. Und alle die die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!!!! :D
    Es hat auch soweit alles zusammengepasst, das Wetter, grillen und später noch eine gemütliche Runde zusammen.
    Ein besonderer Dank geht an Roy (shooter) der uns für diesen Stammtisch seine Hof und seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestelt hat! :app:


    Ach cubiduuuuuu: Und es schleift doch! :P

  • Zitat

    Original von eric
    ich könnte armani von ner tanke in borna mitnehmen...!?


    ?(


    Also, bin wieder zu Hause und der Stammtisch war super!


    Vielen Dank an Roy und Sandra für die Gastfreundschaft, die Runde war einfach nur klasse! :app:


    Hier sind alle Fahrzeuge (von links): MMGE, cubemaster, bmx-rules, Shooter021279, senator20_2000


    [Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de…Stammtisch2/DSC00086b.jpg]


    Und damit es jeder sehen kann, David hat jetzt einen vectra-online.de-Aufkleber :D:


    [Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de…Stammtisch2/DSC00087b.jpg]


    Hier sind meine restlichen Bilder in Originalgröße verlinkt:


    Bild 1 (1,3MB)


    Bild 2 (1,3MB)


    Bild 3 (1,4MB)


    Bild 4 (1,4MB)


    Bild 5 (1,4MB)


    Bild 6 (1,3MB)


    Bild 7 (1,3MB)


    Bild 8 (1,1MB)


    .oO° MMGE °Oo.

  • jetzt fragt mich bitte nicht warum mein rechter auspuff schief ist :P


    also i fand es richtig topi ... schad das es ne kleine runde war aber trotz allem machte es megaviel spass und das essen war auch lecker :D


    danke an die gastgeber ;)


    und ... ja es schleift ;) naja zu meinen neuen reifen kommt ne achsvermessung ... :)


    okido :)



    da muss i mir auch keine schmipfe mehr anhören :D

    Einmal editiert, zuletzt von cubemaster ()

  • Ach, der hungrige Student is auch wieder da. :D


    Schön das ne Achsvermessung kommt.....
    Aber wie willst du das schleifen damit beseitigen???? Das musst du mir echt ma erklären...!!!!!

  • mach du es lieber :P


    naja auf jeden fahren sich die reifen ni so gemein ab *g*


    hm ne du meinst i sollte einen karosseriebauer aufsuchen ? hm :P


    och naja das muss i mir noch überlegen ;)

  • Na super und wer war wieder nicht dabei : Ich :-(


    Naja vll klappt es ja das nächstemal das ich zufällig Urlaub habe wenn ihr mal wieder


    nen Stammtisch macht.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • so ne scheiße
    war voll auf sonntag aus. bin noch voll verpeilt nach 2 wochen urlaub...
    könnte mir echt in arsch beissen...


    naja nächstes mal :rolleyes:

  • Du hast zwei möglichekeiten. Karosseriearbeit, oder höher schrauben.
    Die dritte Möglichkeit wäre ein 215/40er Reifen zu kaufen, der is flacher und du hast wieder nen bissl mehr platz.


    Aber das sollten wir lieber im icq klären.....

  • @ eric das wär in bissl blöd geworden mit borna tanke da ich zu dem zeitpunkt schon wieder in breitenbrunn gewesen bin


    wird langsam zeit das ich endlich nen bezahlbares auto find damit ich wieder mobil bin X(

  • Fein, Fein!! :]
    So kennt man den Roy - was anpacken und durchziehn!!
    Verdienst echt wieder meinen Respekt!!


    Wie gesagt, wir wären gerne wieder dabei gewesen - aber
    es hat sich wirklich beim besten Willen nich einrichten lassen.
    Sorry nochmal!!!!


    Gruß,
    Sven

  • so also werd ich mal auch noch meinen senf dazu geben....ich fands auch super, dank auch an die gastgeber!!!!mal schaun wenn s nächste ist...


    an wehn kann ich meine bilder schicken zwecks einstellen???


    @shooter kommenden samstag ist die ausfahrt in elsterwerda!!!! und am 17.9. XS-Treffen (guckst du: www.xs-edition.de) in DD

  • istat_gb
    können gern das nächste mal zusammen fahren. fahre immer die b95 nach chemnitz. is viel kürzer als die autobahn und es gibt viele schöne kurven... :D

  • Zitat

    Original von eric
    istat_gb
    können gern das nächste mal zusammen fahren. fahre immer die b95 nach chemnitz. is viel kürzer als die autobahn und es gibt viele schöne kurven... :D


    Nu dann sind wir ja schon 3 :D