[München] Treffen, evtl. wöchentlich o.ä.


  • Also stellen wir uns schonmal darauf ein das Schneewittchen nicht kommt :D


    Trotzdem gute Besserung, wärst du hier würde ich sogar Krankenschwester für dich


    spielen :D :app:


    Und nochmal wegen der Sorge, ja es ist am 16.09. wieder treffen ... Aber nach der


    Aktion von dem Spako sollten wir uns entweder mal mit dem LIDL Marktleiter kurz


    schliessen oder uns ne andere Location suchen.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de


  • Genau... ihr verscheibt das einfach um 7 Tage! 8) So einfach ist das...


    Und Tino, dass Du Krankenschwester machst, argh... ich kenne da mindestens eine wenn nicht sogar 200 Peronsen und deutschlandweit 80 Millionen die dafür besser geeigent wärhen... :app:


    MfG


  • *pffff*


    LMAA du du du ... :D


    Komm du mir nochmal im dunkel vor die Finger ... dann versohl ich dir deinen


    kleinen Arsch !


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Hat dann jemand von euch Zeit, sich ma mit dem Lidl-Leiter zu unterhalten bzw. ne schriftliche Bestätigung einzuholen, damit die Polizei net rumstressen kann?


    Gruß Haegar

  • Hab leider keine Zeit dafür!
    Eh ich dort bin nach der Arbeit, iss scho zu!


    Aber Tino kann das machen!!! Der Arbeitet doch eh blos bis 14 Uhr!! :app: ;)

  • Nix da die schönen Zeiten sind vorbei :-(


    Morgen ganzen Tag, Donnerstag auf die Warenbörse und Freitag ist es schon fast zu


    spät ... Wie warn des mit dem Platz draussen bei euch im KIM ?


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Der ist perfeckt!
    Keine Anwohner, die sich belestigt fühlen können! :app: ;)
    Kleine Strecke zum Beschleunigen! :D


    Von mir aus können wir uns da treffen!
    Mach gleich mal ein Bild und schicke es dir zum reinsetzen!

  • Das ist der Platz :


    [Blockierte Grafik: http://www.power-corsa.de/Galerie/Landsberger/P1010001.JPG]


    Finde ihn recht gut zu betrachten. Sollten es evtl. dort hin verlegen.


    Nun at all.


    Jeder der nicht dort hin findet melde sich bei mir, der bekommt von mir meine Adresse


    und wir fahren dann gemeinsam dorthin !


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Jau, brauch die Addy auch, falls ich bis dato oben bin und das irgendwie mit ADAC Karte suchen muss :D


    Und Tino, behalte Deine Finger auf Dienem Arsch oderm dem von Susi aber nix meiner, ne, der is für andere bestimmt :D


    MfG


    Edit: Wo isn das ca? Wieder paar km mehr oder? Und wo is da der nächste BK? :D Und wann werden wir endlich mehr als 8 Besucher...


    Fragen über Fragen...


    Edit2: Warum net einfach Lidl und guckn was passiert... wechseln kann man dann noch immer ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DeR-KuRzE ()

  • Hallo @ all,


    am 17.9 is Nürnberg-Stammtisch. Geplant is Grillen bei mir, hatten ausgemacht, das jeder sein Fleisch selber mitbringt, aber könnte auch was für die von weiter weg kommenden organisieren, falls ihr net quer durch Bayern mit dem Fleisch fahren wollt, müsste dann nur wissen, was ihr haben wollt. Adresse steht im Nürnberg-Beitrag, zur Not können wir am Freitag nochma drüber sprechen. Würd mich freuen, wenn ihr kommen würdet. ;)


    Gruß Haegar


    Edit: Hätte ein paar Schlafplätze zur Verfügung, müsstet evtl noch Luftmatratzen und Kissen mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar ()


  • War gerade mit der Evi dort draussen. Ellabätsch du Nase ! :D


    Im übrigen brauchst gerade DU dich nicht auf zu regen, du bist einer der wenigen


    deren Besuchquote unter 50% liegt, also halt mal den Ball flach.


    Ich kann rumfingern wo und wie mir grad danach ist ...



    BK etc. ist dort nix weit und breit, is nen stino Gewerbegebiet aufm Land. Betreffs


    essen müsste man evtl. mal nach ner Gaststätte dort ausschau halten.


    Du bekommst aber meine Addy nicht nochmal :tongue:


    wann wäre das evtl. gleich nochmal ab wann zeitlich genau ?


    Muß am Samstag leider doch arbeiten von 6-14.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • @ Tino: Wenn du das Grillen am Samstag meinst, dann erst auf Abends zu, also so zwischen 18:00 - 19:00 Uhr, da kannste dann noch locker vorbeikommen ;), der Sandro würde evtl mit dem Heiko auch kommen ;).


    Gruß Haegar

  • Hm, mal gucken - muss noch die Ölwannendichtung tauschen... irgendwie fehlen da 4 Schrauben und der süfft n bissel alles zu was dahinter liegt :P


    Grüße

  • Haha Spaß mit Evi ohne Ingo :D


    Habe gerade vom Murat erfahren das meine Felgen inkl. Murat leider auch nicht


    kommen *heul**kreisch**schlurchz**Seufz* :( ;(


    Kommen vermutlich eine Woche später denne.


    Sven, der Graben vor meinem Haus ist größtenteils wieder zu geteert :D


    Wir 3 kommen dann am Freitag erst so gegen dreiviertel neun.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de