Watzzmann Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
13
  • Hallo Zusammen,


    Frage 1: Bei meinem Vectra C (2006) blinkt immer die Kontrollleuchte für das adaptive Kurvenlicht. Die Beleuchtung funktioniert aber einwandfrei. Der Fehler wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach in der Opel Werkstatt gelöscht, erscheint aber nach gewisser Zeit immer wieder. Gibt es hierzu eine Lösung?


    Frage 2. Das Auto zieht immer leicht, aber deutlich erkennbar nach rechts, das Fahrwerk wurde aktuell (2 mal) vermessen und ist gemäß Protokoll völlig in Ordnung. Ich selbst tippe nun auf die Servolenkung (wenn ich richtig liege, wie kann dann der Geradeauslauf entsprechend korrigiert / eingestellt werden?)


    Danke vorab für hilfreiche Infos.