Guten Morgen
Nun eine so schöne Sache kann man nicht lange verheimlichen und ist auch gar nicht meine Art.
Wenn ich mich freue sollen alle etwas davon haben. 
Frei nach dem Moto: „Geteilte Freude ist doppelte Freude“
Fast auf den Tag genau sind 12 Wochen vergangen und nun machen wir es offiziell.
B19053-Regierung – ist schwanger
B-ganz-viele-zahlen – wird Papa
Errechneter Geburtstermin Ende März 2009, folglich gibt es ein Osterhäschen, hoffentlich mit weniger Fell und nicht so langen Ohren 
Hier noch ein paar Beweisfotos, bis jetzt alles i.O. und es bewegt sich schon ganz schön.
Cu PaPa B-Ganz-Viele-Zahlen
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/1356/bild1fv9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/8284/bild2lg3.th.jpg]