Beiträge von b19053

    Hallo


    wir 2 wünschen allen Usern und solche die es noch werden wollen ebenfalls alles gute für das Jahr 2009


    Nachdem mein Kater weniger geworden ist kann ich auch wider klare gedanken fassen, und gleich wieder zurück zu Basic.
    Kindezimmer eingerichtet, morgen wartet noch der Schrank dann kann es losgehen :D


    cu

    Zitat

    Original von Vectra_Andy
    Opel hatte sich 22.000 Bestellungen erhofft und wir sind mittlerweile bei über 30.000.


    Moin


    genau so muß eine Positive stimmung aussehen in der Industrie


    cu Frank


    PS: Ich glaube ich muß mal pause machen kann ja nicht auf jeden beitrag antworten :engel:

    Zitat

    Original von Vectra VXR
    Ich würde erst mal die Zeit abwarten und nicht zu früh freuen.


    Hallo


    ja also genau so berichte sorgen dafür das die stimmung nach unten gezogen wird.


    Nicht böse sein das du nun als beispiel herhalten mußt ;)


    cu

    Hallo


    das ist ja mal ne Korrekte Meldung.


    Auch wenn die Bild als erstes mit dem Toten Sprach, hört sich das doch recht positiv an


    Wenn die negative berichterstattung im Radio/TV/Zeitung nicht immer so drastisch wäre, wäre die "kreise auch nicht so schlimm oder garn icht da, aber wenn dir 1000 Leute sagen das alles schlecht ist, findest du auf einemal auch das alles schlecht ist....


    cu

    Zitat

    Original von mahmut87
    avantgarde:D nur der motor is beschissen, da würd ich wenn diesel dann den 320er vorziehen der geht um einiges besser als der 220er


    beim benziner der 230 Kompressor:D ESP aus und ab geht die post, mit dem auto müsst ich pro saison 2 satz reifen brachen:D:D


    bin alles gefahren europcar sei dank:D


    Hallo


    ja also da mußt du wie meine vorredner schon erwähnt haben nochmal die technischen daten durchlesen
    und das auto gibt es ja erst seit ein paar tagen.


    Geht wie die sau, heute wird noh ein 320er im vergleich gefahren :D


    Ist aber in min. 2 Punkten schon ausgeschieden für de Vadder.


    1.) eingeschränke sitzplatzhöhe im Fond
    2.) eingeschränke Kniefreiheit im Fond
    3.) Kinderwagen gehen nur bedingt in den Kofferraum :D


    cu Frank

    Hallo


    Ich habe gerade ein Probefahrt hinter mir, und da der Händler gesagt hat ich brauch das Auto erst morgen abend wieder darf ich ihn über nacht behalten....


    [Blockierte Grafik: http://rs.pension-waldblick.com/mercedes/c250-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://rs.pension-waldblick.com/mercedes/c250-2.jpg]


    So ein paar Eck-Daten......


    C 250 Prime Edition nur als 6 Gang erhältlich (Hand gerissen)
    2.2 CDTI
    204 PS
    500Nm ab 1600 Umdrehungen :app: :app: :app:


    :aetsch: :engel: :aetsch: :engel: :aetsch: :engel:


    Da blibt kein Auge trocken, ansprechverhalten ist schon sehr geil.....


    Naja soll ja nur mal so zum fahren sein.....
    Und eigentlich will de Vadder den haben, aber da das Raumangebot für 2 Enkelkinder doch zu gring ist stehen die aktien für ein Fahrzeug aus Ingolstadt sehr gut.


    cu

    Ich konnte nicht wiederstehen



    Hallo


    Liebe Gemeinde ich konnte nciht wiederstehen
    ich gestehte mich schuldig in allen Punkten


    Ich mußte das Auto meiner Frau Tanken mit DIESEL für 0,999 Euro pro Liter
    So Preise sind schon ein paar Tage her


    Eben getank noch keine 10min her...... bar ey


    cu

    Hallo


    und willkommen :-)


    Der Button "Suche" hilft dem einen oder anderem


    beim Suchbegriff "Kaufberatung" kommt das hier:
    Klick-Mich


    wenn dir da nicht geholfen wird kannst du dich liebevoll an die Moderation wenden, dann machen wir den Thread gern wieder auf


    cu Frank

    Hallo



    uuuhhhh ich befürchte das schlimmste, die leute hier in Darmstadt können nicht fahren bei schnee, die sind dann wie hypnotisiert, gut das ich schienengebunde fahrzeuge für die heimreise verwende



    @VXR ich möchte bilder sehen....



    cu

    Zitat

    Original von Spiki


    Aber Sorry.....was wolltest du denn hören, ist doch so :aetsch:


    das wollte ich hören(und sonst nix):


    Hallo


    die anzahl qualifizierten antworten ist übersichtlich und ich bin mit den qualifizierten antworten zufrieden.


    Bei den nicht qulifizierten antworten mußte ich schon mehrfach tief (sehr teif) durchatmen.


    cu