Beiträge von i-line

    Hi!


    Ich denke eher es lag an der Vermarktung und auch am Preis für den Umbau!
    Die Abgasnorm wurde ja zurückgestuft wie beim i35k!



    MfG

    Also ich kann es nur jedem raten sich zu erkundigen.
    Ich hatte einen Monat vor dem unverschuldeten Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden einen Wildunfall.
    Vor Gericht sprach mich der Rechtsanwalt von der gegnerischen Versicherung darauf an und behauptete der Schaden könnte auch daher kommen.
    Zum Glück konnte ich es beweisen das alles repariert wurde.


    MfG

    Hi!


    Ich hatte auch so einen Fall und du brauchst eine Reparaturbestätigung damit du nachweisen kannst das dein Auto repariert wurde.
    Die Kosten hierfür kann man sich vom Schädiger ersetzen lassen.
    Am Besten mal bei deiner Versicherung nachfragen.


    MfG

    Zitat

    Wie gesagt, ich habs auch so machen wollen und hab mich im Vorfeld bei meiner ZLS UND der ZLS im Kaufort informiert und habe beide Male: "NO GO!" gehört. Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Kann aber auch sein, dass die das wieder geändert haben. Mein geschildertes Erlebnis war aus dem November 2012.


    Ja OK dann kommt es wohl auf die ZLS an! Am Besten einfach nachfragen!



    MfG

    Hallo!


    Möchte kurz dazu was sagen:


    Zitat

    Du kannst ein Kurzzeitkennzeichen nur in deinem Wohnort beantragen. Ich hatte z.B. die Idee, mir ein Auto angucken zu fahren, bei gefallen zu kaufen und dann vor Ort zur Zulassungsstelle zu gehen um das Auto dann vom Verkaufsort zu mir zu überführen. Dieses ist aufgrund einer Neuregelung leider nicht mehr möglich.


    Das ist so nicht richtig, es gibt zwar diese Neuregelung aber man kann das Kurzzeitkennzeichen trotzdem noch in einem anderen Ort beantragen man muss sich nur die Bestätigung von der eigenen Zulassungsstelle dafür holen! Also einfach anrufen und nachfragen! Habe ich letzte Woche auch so gemacht! Man zahlt ca 50€ für die Kennzeichen und die Versicherungsgebühr wird dir bei der Anmeldung des Autos erlassen! Also wenn der Verkäufer das Auto nicht angemeldet übergeben möchte ist das in meinen Augen die einfachste Lösung!



    MfG i-line

    Oh man das ist wirklich schade!
    Hoffentlich ist er bald wieder heile.


    da müssen die 20er drauf. Egal obs rüttelt und schüttelt im Caravan.
    Der muss original!!!!! Nur schade mit dem Seitenschaden...


    Ja genau die 20er gehören auf den i35 und die fahren sich auch angenehm.


    Gruß i-line

    Hallo an alle!


    Ich heiße Tony und komme aus Sachsen.


    Ich hab gehört und gelesen es hat sich hier jemand einen Vectra i35 Kompressor zugelegt. :thumbup:
    Da ich auch so einen Caravan besitze musste ich mich doch gleich mal hier bei euch anmelden.
    Es ist die Nr:001 in der Farbe Moonlandgrau und sollte hier einigen vielleicht durch seine Vorbesitzer bekannt sein.
    Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft und bin sehr glücklich so ein seltenes Exemplar fahren zu dürfen.
    Er hat absolute Vollausstattung, das Irmscher i35-Paket mit der i500-Front und die schönen 20 Zoll Evostar Felgen.
    Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110223/9fzw4ijg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110223/qtsu35mp.jpg]






    Gruß Tony]

    Hi!


    Schönen Vectra hast du dir zugelegt. :thumbup:
    Der war ja schon eine Weile bei Mobile drin und ich war gespannt ob den einer kaufen würde.
    Hast du denn ein Leistungsdiagramm von diesem Auto?
    Wünsch dir viel Spaß damit und immer schön ans Kompressor-Öl denken.


    Zitat

    Moin.


    Es ist aber dir Nr. 13 von Gesamt 8 gebauten i35K.


    Die Plakette wurde auch den i35-Modellen ohne Kompressor vergeben.


    Gruß i-line