Beiträge von Vecci2000

    Hallo "Bios TauBaer"


    Danke für deine Ausführungen. Aber mal zu den Sensoren. Die kann man vermutlich kontrollieren und auf der nachfolgenden Fahrt können die kaputt gehen, nehme ich mal an. Der Vectra V6 ist ca 690 km von mir entfernt. Will ihn nächste Woche abholen. Bei diesen Auflistungen sollte der Vectra wohl von einem Mechaniker zuvor angesehen werden!!! Okay Undichte Ölwanne könnte ich noch selber feststellen. Aber zum Beispiel der Öl-Kühler. Wo ist denn der zu finden?


    Danke nochmals.


    Gruß


    Werner

    Hallo zusammen !


    Bin kurz vor dem Kauf eines Vectra A V6, Bj 10/1993, 110.000km, blau, rostfrei. Was ist außer den üblichen Roststellen und Zahnriemenwechsel noch zu beachten beim V6. Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Werner

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier. War früher schon mal kurz auf eurer Internetseite. Ich stehe kurz davor einen Vectra A 2000 zu kaufen mit 193.000 km, neu lackiert im Jahr 2010, Bj 89. Der verkäufer hat was von einer dBilas Glocke gesagt die im Motor verbaut ist. Er konnte nich genau sagen um was es sich dabei handelt. Was ist das und was bringt das dem Motor? Danke für eure Hilfe!


    Gruß


    8o