Beiträge von Oberbayer

    Hi Else!


    Auf dem Prüfstand war er nicht, kann also nicht nachweisen, ob das jetzt wirklich 155 PS und 330 NM sind. Gefühlt jedoch ist er jetzt wesentlich stärker und geht viel besser als vorher mit 125 PS/280 NM.
    Der Verbrauch ist in etwa gleich geblieben, ca. 6 l, egal wieviel drin sitzen....
    Garantie hatte ich keine abgeschlossen, weiß auch nicht, ob das optional angeboten wurde. Einbau war bei 130 tkm, jetzt sind knapp über 200 tkm auf der Uhr, null Probs.
    Hatte mir vor kurzem noch ein update für das MSG aufspielen lassen, seitdem springt er im gesamten Temperaturbereich mit der ersten Umdrehung an. Auch das Miniturboloch ist wech.
    Einziger Nachteil: ich hätte das schon viiiiel früher machen sollen und damit schon viel länger Fahrspaß pur haben können.....