Beiträge von hellsfire

    Also ich muss sagen das ich das Serien Fahrwerk nicht sonderlich hart finde...klar an einen Benz kommt es nicht ran aber trotzdem.
    Evtl hat dein Fahrwerk auch schon was abbekommen. Außerdem tat es mir auch schon bei der Serie leid über Gullis zu fahren die 10 cm unter Straßen Niveau liege.

    ja ich hatte des problem bei meinem kabelbaumtausch.da hab ich an nem alten stecker probiert die pins rauszubekommen
    des ende vom lied war das der stecker im arsch war.wenn ich jetzt mal was ändern oder so will hab ich keine lust das der stecker im arsch ist.
    kannst du mir sagen wo ich solche pins herbekomm.
    lg

    Hallo
    ich hätt da mal ne frage.
    wie heißen die steckereinsätze (von den Kabeln) die im Kabelbau verbaut sind.ich such heut schon den ganzen sonntag und so langsam wirds mir zu blöd. nach den bildern zu urteilen müssten es amd superseal sein.
    kann mir auch noch jemand sagen wie ich die aus den steckern rausbekomm ohne das der stecker im a.... ist?


    mfg

    hallo hab grad das gleiche problem das meine tankanzeige mal falsche und mal richtige und einmal gar nix anzeigt also wirklich der zeiger auf null steht.anzeige kommt dann aber auch beim fahren wieder oder fällt so wie sie grad lustig ist.
    hab keinen bc und problem ist erst seit sonntag abend da nach dem tanken.davor hat die anzeige richtig funktioniert.


    mfg markus

    ja der läuft ja nur mit weil ich den stecker überbrückt hab.der is ja zu warm geworden ohne das der schalter was getan hat.deswegen geh ich ja mal zu 99% davon aus das der es is.was soll es den sonst sein.kühler wird warm also macht das thermostat auf.oder täusche ich mich?
    lg

    ja gut wenn der motor ganz kalt is braucht er länger bis er temperatur hat.stand halt am samstag den ganzen tag auch in der sonne.
    ich werd den thermosschalter jetzt mal austauschen.bis jetzt läuft der lüfter ja die ganze zeit mit.ich finds nur lustig das er jetzt die temperatur so knapp unter 90 hält.


    lg markus

    so ich meld mich mal wieder


    der kühler wird eigentlich komplett warm....rumgeschraubt an der kühlung hab ich nich...also ich hab des halt jetzt erst mal so gemacht das ich den lüfter überbrück das der die ganze zeit mit zündung läuft.werd jetzt nächste woche erst mal nen nen neuen thermoschalter einbauen und dann die sache weiter beobachten.ich glaub auch nich das sich der kühler über so kurze zeit zusetzt.
    ach ja und ich habe keine klima. is es eigentlich schwer den motor zu entlüften oder geht das ohne große probleme?


    lg markus

    Hallo


    ich hab ein problem und hoffe nun auf eure hilfe zählen zu können!ich hab das problem das meine kühlwassertemeratur zu hoch ist.lüfter hab schon getestet der dreht sich schon mal.den schalter überbrückt.lüfter läuft auch.also schalter kaputt soweit so gut.mein problem ist nur das ich heute im fahren und das schon nach 2km eine temperatur von 90°C hatte und dann nach 6km schon bei fast 100°C war.also könnte ja das ventil kaputt sein.is es meiner meinung aber nicht weil sonst der kühler vorne auch nicht heiß wär oder?und bevor jetzt antworten kommen wie schau mal nachem wasser ob da genug drin is kann ich gleich sagen is drinn!ich steh jetzt nur vor dem rätsel das mein motor so heiß wird und das wären der fahrt.gut muss dazu sagen war bergauf aber das hat er letztes jahr im herbst auch ohne probleme gemacht ohne das er so heiß geworden is.
    um zahlreiche antworten möchte ich mich schon mal bedanken!!!


    lg markus