Beiträge von Daniel312

    Erstma Glückwunsch das du dich für Alpine entschieden hast (einmal Alpine immer Alpine).


    Das Prinzip der lzk beruht darauf das du dir die lautsprecher genau auf dich ausrichtest oder wenn anders gewünscht auf irgendeinen bestimmten punkt des Fahrzeuges, sei es mitte vorne, hinten.


    Ich persöhnlich habe es auf die mitte des Audos eingestellt.
    Musst die lzk in cm umstellen und am besten stellst du das via I personalize bei Alpine auf der website ein, dannach downloaden aufn cd rw rohling brennen ins radio uploaden, schau dir aber ausgibig die bedinungsanleitung an mit den vorgabewerten man kann viiiiiiiiel falsch machen.


    Ach ja die Speaker hochton is im spiegeldreieck sonst alles da wo es hinmuss:)

    Hallo, ich habe ein kleines Problem.


    Ich habe mir bei ebay ein TA Technics Gewindefahrwerk gekauft, neue domlager usw.....!
    Hab dat ding eingebaut und hab das problem das die Domkappen auf den domlagern jetzt ca. 3 - 4 cm herausgucken.
    Ich habe die dämpfer plug and play getauscht also beide raus und nur einen auseinandergenommen um den passend wieder zusammenzubauen (so hat man mir das mal gezeigt).
    Vorne links sowie rechts knallt das ganz schön find dat net so dolle, und ich weiß nicht ob das Tüv komform ist weil die bei uns in der Ecke sowieso sehr streng sind ......
    :(
    Bräucht also mal echt rat


    Mfg Daniel R

    Ich würde an deiner Stelle direkt deinen Rechtsanwalt konsultieren!
    Schließlich haben die das problem auch verbockt, die können nich einfach sagen das dir das genauso hätt passieren können da sieht die rechtslage definitiv anders aus, es kann sein das du den schaden sofern du den wagen benötigst ersteinmal aus eigener tasche bezahlen müsstest weiß ich aber net genau, wie gesagt Anwalt einschalten hilft quasi immer!

    Also bei ET 30 könntest weiter mit der ABE Fahren packst die federn hinzu musst eintragen lassen!
    Die Originalen Vectra B Sport Felgen ab 01 also die 17 Zöller sind et 30,
    Bekannter Fährt die und hat keine Probleme nix ziehen nix bördeln nix eintragen weil Serien Fahrwerk, und es ist kein Sport!!!!!!

    Du könntest hingehn und die rep selber machen die frage is ob sich das wirklich lohnt, n kompletter dichtsatz mit ringen liegt ca bei 600 euro.
    Der Kopf muss natürlich dafür runter dannach muss dann auch n neuer riemen mit pumpe her die kosten kommen noch oben drauf.

    1. VW Jetta 1,8 16v style (7,5t haben ihn vernichtet)
    2. Ford Fiesta GfJ 1,3 nähmaschine :aetsch:
    3. Ford Fiesta GfJ 1,8 16V Zetec :irre2: (total balla balla die karre)
    4. Opel Astra F 1,6 75PS
    5. Opel Astra F GSI 16V ca... 220 Ps (Bis das der Rost uns trenne)
    6. Ford Sierra RS Cosworth (bissel dran gedreht musste nur in 7 monaten kaputt gehn kam eh nit mehr durchn TÜV)
    7. Opel Vectra B 1,6 16V bissel langsam aber günstig im Unterhalt