Beiträge von Firefly

    für die sportstoßstange hinten kostet der gummieinsatz 25 euro. ist im vergleich zu dem schwazen klebestreifen oberhalb billg. denn für nen kleinen schwarzen aufkleber wollen die 33 euro :sure:



    so viel günstiger kommt einen das saugrohr nicht. das teil mit dichtungen, da ist man auch ca 250 euro los. und wer den einbau nicht selber kann und es machen lassen muß...naja. zudem bringt das saugrohr alleine gar nichts. da muß auch was an der luftansaugung gemacht werden und beim B muß der Vorkat weg, damit man was merkt.
    durch die AU kommt man auch ohne vorkat noch locker. ich hab meinen auch weg und hab sie bestanden letzte woche. dem 2.2er kann man locker und leicht mit ein paar euros die reserven entlocken so das man jedem 170 PS auto hinterher kommt.

    ich hab schon öfters auf hersteller- bzw anbieterseiten gelesen das es 5 ps bringen soll. zumindest wenn das auf dem bild ein rotkäpchen darstellen soll. ich wie weit da was dran ist weiß ich nicht.

    den grund hab ich vom ausweichforum kopiert:


    "Liebe User,



    das Vectraforum ist vorerst von Strato gesperrt worden. Hintergrund ist irgendetwas in der Vectragarage wo eine dritte Person mit einer Unterlassungsklage der Inhalte droht. Ingo wurde von Strato eine Frist gesetzt um die Inhalte zu bearbeiten. worum es da genau geht weiß ich leider auch nicht. Sorry, aber irgendwie ist in den letzten Monaten der Wurm drin."

    8 sekunden rakete. da ich einem VR6 locker hinterher komme dürfte es wohl stimmen.


    öl ist in ordnung, wasser konnte ich nicht schauen weil schon dunkel war. MKL ist aus. ist heut das erste mal das er sowas macht.

    Kurzfassung: gestern lief mein motor noch 1A. vorhin wieder gestartet, aber stotternter motor und hinten für ca 30 sekunden ne reinste nebelwolke raus gekommen und schlechte gasannahme farbe kann ich nicht sagen, war schon dunkel. nach einiger zeit war alles wieder in ordnung nur, so glaub ich, ist der auspuff jetzt etwas lauter.


    liegts am kat oder am motor(hat erst ca 30tkm)???????

    meine türtaschenbeleuchtung dimmt nicht mehr. sie geht zwar an wenn die türe auf geht aber geht sofort wieder aus wenn sie geschlossen wird. wenn ich per funk die ZV öffne gehen sie auch nicht an. das innenlicht dimmt aber perfekt.
    letztes jahr hats mal gefunkt als ich sofitten-leds in die türe gesetzt hab, glaub das es seiddem nicht mehr dimmt. was könnte das sein?


    ich hoffe es nicht nicht der multitimer...

    hier ist doch auch dieser "Königstieger" angemeldet. der hat in seinem B auch ein 3.2er mit 240 PS. Leistunsdiagram ist auch vorhanden! außerdem ein guter kumpel von mir wo um die ecke wohnt. frag doch den mal was er gemacht hat.


    aber hat der nicht von werk aus 211 ps?!