Beiträge von Andi

    Hi,


    habe ich hier noch so ein paar Sachen abzugeben.


    => Gepäcknetz Vectra B ...........20,-


    => ABS Steuergerät Vectra B x18xe
    Kelsey-Hayes EBC 415
    K-H 12864101 ..............35,-


    => Vectra A 2000 Seitenschwellersatz komplett
    .....- 2 Seitenschweller
    .....- 2 Schwellerecken
    .....- 2 Türverbreiterungen vorne
    .....- 2 Türverbreiterungen hinten
    .....- 4 Wagenheberaufnahmenabdeckkappen............50,-


    => x18xe Ölwannendichtung
    die zum Motorblock hin......................10,-



    Bilder kann ich auf Anfrage per email weiterschicken.
    Anfragen bitte per pn und kommt mir nicht mit "...is doch viel zu teuer..." und "...das krieg ich woanders aber hinterhergeschmissen..."
    solche Anfragen beachte ich erst gar nicht... ;)



    LG Andi :thumbsup:

    Wir waren so gegen 13 Uhr wieder zu Hause.
    Nochmal auch von uns ein Dankeschön an den Bänschi für die Arbeit die er sich gemacht hat.
    Fand es auch schön den ein oder anderen mal wieder zu sehen.


    Aber über die flachen Witze komm ich nicht drüber Hinweg...


    "Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Waffeln..."
    Was für ein Blödsinn... :thumbsup:


    LG Andi & Kati

    Der Grund, warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen-Fragen beantworten sollten:


    Lieber Josef,
    ich möchte um Deine Hilfe bitten.
    Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat.
    So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten . Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert.
    Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlassen wenn er damit nicht aufhört.
    Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.
    Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!


    Dankend, Monika



    ANTWORT:


    Liebe Monika,
    dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein , dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!


    Liebe Grüße Josef

    Hab da mal ne Frage.


    Ein kumpel von mir hat nen Vectra B mit den originalen Sportsitzen und würde da gerne ein paar Schonbezüge drauftun, die aber son halbwegs passen sollten...
    Weiß jemand von Euch nen Anbieter...???


    LG Andi

    Kaum zu glauben aber wahr...
    Laut CineStar Programmvorschau von Februar 2010 ist eine Fortsetzung das Kultstreifens in Planung.
    Ob Til Schweiger sich wieder selbst hinters Steuer setzt oder nur Regie führt ist allerdings noch offen...
    Na da lassen wir uns mal überraschen...


    Ich freu mich jedenfals schon drauf... :app:


    LG Andi

    Hey Stefan altes Haus...


    schön Dich hier wiederzusehen... is ja doch schon ein paar Tage her...


    und endlich mal wieder ein A-Vecci hier... :app:


    LG Andi

    hmmm...
    An meinem A hab ich knapp 4 Jahre geschraubt, das meiste wurde immer im Winter erledigt, aber mein Motorrad steht inzwischen auch schon knapp 1 1/2 Jahre und der Umbau ist noch nicht fertig...

    2012


    Vom technischen Aspekt her gar nicht schlecht der Film, ansonsten die übliche Hollywoodstory, wo die Amis die Retter der Welt sind, weil sie alles vorher wußten...


    Zweiohrkücken


    Ich fand ihn sehr lustig is allerdings nur was für Leute, die auf deutsche Komödien stehen, aber war schon gut...


    morgen gehts in Avatar... :app:


    :engel:
    wie sollen wir das denn verstehen...
    *grins*
    Also ich für meinen Teil will mein Corsa nicht hergeben... :rofl:


    Aber nichts desto trotz wünsche ich auch allen Forumsmitgliedern und ihren Familien ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010...!!!


    LG Andi

    Hi,


    ich habe von meinem Bruder den Laptop bekommen, inzwischen auch schon ca. 2 Jahre alt und habe das Problem, wenn ich mit ihm per WLAN in Netz gehe, das er mich öfters rausschmeißt, mal schon nach ein paar Minuten, mal auch erst nach ner Stunde...
    Woran könnte das liegen?


    LG Andi