Beiträge von whiteline

    servus


    na dann mal willkommen hier und viel spass im forum auf das du viele ideen sammelst für dein neues projekt .



    mfg thomas

    Zitat

    Original von wellpoised
    also mit nem bischen glück ! wenn dich die leute kennen und dir was schlechtes wollten kommts raus war bei uns hier mit dem bmw vom kollegen auch so ! da hat sich dann irgendwann wer verplappert !


    wünsch dir glück !


    mfg


    @wellpoised


    also wer solche freunde und bekannte hat sollte direkt den bekanntenkreis wechseln . kann ich ja gar nicht ab solche neider .



    mfg

    Zitat

    Original von A&B-Vectra
    ich stell mein auto wieder dahin! aber bleibe in der nähe um diese penner auf frische tat zu erwischen doch dann gnade gott! die polizei darf dann die reste von denen holen!!! aber die polizei meinte so wie sie ihn bearbeitet haben müssen die es auf mich abgesehen haben!


    ich glaube kaum das der oder die täter nochmal kommen . gut es heisst ja immer das die zum tatort zurück kommen aber bei sowas glaube ich nicht dran .


    falls du ihn wirklich findest lass die finger von ihm sonst zeigt er dich vielleicht noch an und er bekommt von dir mehr schmerzensgeld als der schaden hoch ist .


    mfg

    servus


    das tut mir wirklich leid für dich . das es solche idioten gibt verstehe ich nicht . zahlt das nicht die versicherung ???


    mfg

    [/quote]



    wenn das wetter entsprechend ist..... klar :) können ja dann zusammen hocheiern.... 2x thomas und 1x scully :)[/quote]


    von wegen thomas :zwinker: wir sind jetzt schon 3x thomas und ob scully mitkommt wage ich zu bezweifeln . die hat dann nix von mir weil ich nur am glotzen bin nach autos .



    mfg

    musste letztes jahr einen umweg fahren thomas daher kenn ich nur die km angabe . soweit ich weiss kann man den ring an diesem datum nicht mieten oder buchen . habe ich mir mal sagen lassen . ka obs stimmt .


    aber abwarten ist ja noch ein bisschen zeit und dann kann man sich auf der homepage vom nürburgring ja anschauen ob offen ist oder nicht .


    wie schauts thomas kommste auch ??????



    mfg

    Zitat

    Original von Vectra VXR
    kann man denn auch auf die strecke ?


    natürlich kann mann da drauf . aber nicht auf den grand prix kurs sondern nur nordschleife .


    werde auch wieder eine runde drehen . :banane:


    es sind von mir aus auch über 300km . egal . spass . :irre2:



    mfg

    servus


    wollte mal wissen wer am karfreitag zum nürburgring kommt bzw ob interesse besteht sich dort in der schönen eifel an der genialsten rennstrecke der welt zu treffen . :D


    diverse foren und clubs von toyota über mitsubishi evo über lotus usw werden sich an diesem tag dort treffen also könnten wir das doch auch tun oder ???


    sagt mal bescheid ob interesse besteht .


    mfg



    so leute ich wollte das nur noch mal in erinnerung rufen da es ja nicht mehr lange hin ist .


    die nordschleife ist an diesem tag von 8.00-19.30uhr offen .


    http://www.nuerburgring.de/1_n…enfahrten/index.html#1017


    ps: breitscheider brücke bitte immer im drift nehmen . danke :irre2:

    servus leute


    ich habe mir vor kurzem ein ipod nano 4gb gekauft und habe nun die frage wie kann ich diesen an mein kenwood kmd6527 anschliessen :noway: da ich nicht im besitz eines wechslers bin .


    es gibt adapter von kenwood aber erst für radios ab bj 2003 . :motz:


    da ich nicht weiss wann mein radio gebaut wurde wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch einen ipod im auto nutzt , und wie er angeschlossen wurde .


    vielen dank im vorraus :coffee:


    mfg thomas

    servus


    da meiner einer seinen führschein auf einen golf 3 td und die prüfung auf einem astra f 1.7 td gemacht hat bin ich sehr erstaunt was man heute alles fahren kann .


    hier in aschaffenburg gibt es eine fahrschule mit einem hummer 1 .


    zwei orte weiter gibt es einen der hat ferrari f 360 modena .


    aber achtung beim hummer : doppelte breite beim auto bedeutet auch doppelte leere im geldbeutel :irre2:

    servus


    Irmscherj96


    ich war dieses jahr zum ersten mal an der nordschleife am wochenende wo dtm war . gänsehaut ist gar nix . ich hab mir fast ins hemd gemacht beim anblick von fahrenden einfamilienhäusern bzw villen . porsche carrera gt , bugatti veyron , ferrari möhren usw . unsere japanischen freunde waren auch gut vertreten : mazda rx 7 , honda nsx , mitsubishi 3000 gt , evo von nr 1 bis nr 9 , impreza , skyline r 33 ( 2 stück ) , usw .
    bin auch mal eine runde selbst gefahren . mach ich irgenwann nochmal .
    versprochen !



    mfg