Beiträge von Schelle11082

    Zitat

    Original von Homeboykind
    Klar mein freund dann machen wir noch nen fetten ausbau :D
    hoffe das das nicht klappt mit dem AUDI den du eventuell haben willst :(
    (schlagt ihn jungs schlagt ihn :D :D)
    dann bleibst uns wenigstens erhalten :app:


    jepp meinetwegen können wir mit dem Umbau über'n Winter beginnen... :D


    Pläne hat er wieder bereits vorliegen... :D


    aber ich würde sagen, das besprechen wir in Ruhe bei nem Cappu... Oder?
    Denn der schmeckt nur Geil... :respekt:
    Da kommen einem immer die besten Ideen... :D

    na gut, allerdings wenn man sich heutzutage die Preise anguckt, was der Liter Diesel mittlerweile kostet, stellt sich die Frage, ob der Wechsel von Benzin auf Diesel noch lohnt?


    War bei mir auch nur eher Zufall, das ich bei dem Vecci DI gelandet bin.
    Wollt mir n neues Auto kaufen und zu dem Zeitpunkt hat mein Vater einen für sich gefunden. Da kam dann die Frage, ob ich nicht den Vecci haben will?


    Und als damals begeisteter Vecci A Fahrer überlegt man nicht lange. Also hab ich JA gesagt...


    Sonst wär ich wohl wieder beim Benziner gelandet.


    Also danke Vatterz, das du dir n Ford geholt hast :D :app: 8)

    ich hab gehört, man kann wohl Felgen mit 1" Unterschied eintragen lassen (oder evtl hoffen, das es klappt? ?()...


    da ich aber nicht viel an der Karosse oder so ändern lassen will und mir ein Kumpel sagte, vorne wären 17" ganz schlecht bei der Tieferlegung, da tendier ich doch glatt z. Zt. zu 16" v und 17" hinten :D

    Moinsen,


    hab das mal in nem anderen Forum gesehen und fand es ganz interessant...


    einfach euren KM-Stand posten und ihn mit dem Gesamtstand des vorherigen Eintrags addieren...


    z.B.
    User 1 -> 55.000km
    User 2 -> 55.000km + seine 30.000km
    User 3 -> 85.000km + seine 15.000km
    User 4 -> 100.000km + seine 567.843km usw...


    dann fang ich mal an:


    179.000km



    hoffe das gabs noch nicht im Forum...

    also ich schalte auch immer so zwischen 2.000 und 2.500 U/Min...


    selbst wenn ich etwas "rasanter" :D fahre komm ich auf mind. 800km...


    eine Tankfüllung habe ich auf der Autobahn mal nur unter Vollgas (sprich 190 - 200km/h :D) zerjagt, bin trotzdem 900km damit gekommen...


    Rekord liegt ansonsten bis jetzt bei 1013,8km mit einer Füllung...

    naja ich werd auch schon ganz neidisch hier *gg* 8o


    ich hab n panasonic cq-c1120an, ne 1000w pyle endstufe, n kondensator, n 30er stealth und magnat sub...


    sollte eigentlich n kofferraumausbau werden, aber ist erstma nur ne kiste geworden...


    besten dank nochmals an brian...




    @brian


    wenn es mit'm neuen car nicht klappt, dann können wir uns ja nochmal an meinen kofferraum ranmachen... :D

    Moinsen...


    ich hab da mal ein Problem...


    mein Dach "klappert" bei 1.500 bis 2.000 U/min (beim beschleunigen)...
    zudem hört man es wenn die Musik ein wenig lauter aufgedreht ist :D und wenn ich die Tür zu mache... (hört sich wie beim Wartburg an :D)


    weiß einer, wass das sein könnte bzw. hatte einer dieses Problem schonmal???

    Moinsen...


    habe mein Auto 65/45 tiefer gelegt...


    da man nun natürlich noch schicke alu's haben will, frag ich ma so in die Runde, welche Größe die Beste wäre...???


    und bitte nicht die Weisheit -> "erst Felgen - dann tiefer" -> das weiß ich selber... :D hab's nun leider doch andersrum gemacht :D


    geht eigentlich auch vorne 16" hinten 17" ???



    danke schonmal im vorraus...