Beiträge von doped Jam

    kann mich nur der Mehrheit anschließen bis auf diesen hässlichen runden reflektor sehen die geil aus...
    In dem Design müsste es die Dinger auch für den B-Vecci geben...würde ich mir sofort hollen...


    Die Reflektoren könnte man auch separat mitliefern und auf die Schürze kleben...das geht glaube auch...

    Na ihr macht mir ja schöne Hoffnungen bezügl. der Haltbarkeit... :(


    Aber das mit dem Schutzgummi vom Scheinwerfer abziehen stimmte schonmal...danke...muss die teile jetzt nur noch leicht am Blinker anpassen, wegen dem Kotflügel...und dann hoff ich mal klappt das...

    Nochmal eine kleine Problemerörterung mit Bildern...


    Sind zwar en bissl groß die Bilder von der Digicam...aba hab momentan kein Grafikproggi aufm PC...
    Könnt ihr mir nun anhand der Bilder evtl. etwas genauer helfen???


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/peter-rabu/Y4110015.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/peter-rabu/Y4110016.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/peter-rabu/Y4110017.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/peter-rabu/Y4110018.JPG]

    erstmal danke für die zahlreichen Antworten...hab aber noch das prob die über den Blinker zu bekommen...


    Da muss ich auch den Dichtgummi abmachen und dann die Blende zwischen Blinker und Kotflügel schieben oder???


    Hab mir Schraubbare Blenden bestellt...aba da sind weder löcher im kunststoff noch in der karosse wo ma das festbrummen könnte... wie mach ich das am günstigsten???

    Hallo...
    ich brauche mal eure Hilfe...
    habe mir bei Ebay die langen Scheinwerferblenden (bis über Blinker) von Mattig für meinen 96er Vectra B bestellt...
    so...nun hab ich die teile heute erhalten und gedacht, das ich die mal fix anbauen könnte....Pustekuchen...
    Das passt irgendwie net ganz...
    Kann es sein das ich da irgendwelche Gummi-Dichtungen/Teile entfernen muss und/oder was an den Blenden wegfräsen muss???
    Würde mich echt riesig über eure Hilfe freuen...
    Hat vielleicht jemand ein paar Einbauinstruktionen für mich???


    MfG
    doped Jam

    Zitat

    Original von Vectra0815
    No Problem,


    FOH - mehr oder weiniger Freundliche Opel Händler


    Tech2 - ist das Diagnosegerät mit dem der Fehlerspeicher ausgelesen wird und einige Sachen programmiert werden können, wie WFS "Wegfahrsperre", Tacho, Komfortschließung der elektr. Fensterheber usw.


    Ich danke für die Info...

    Zitat

    Original von Vectra0815
    umbauen dann ab zum FOH und mit Tech2 dem Auto erklären das es drin ist!


    Danke erstma für die Info...aber wenn du noch so freundlich wärst und mir sagen könntest, was "FOH" und "Tech2" is, dann könnte ich damit evtl. auch was anfangen...
    Hab meinen Vectra erst zeit juni und bin auch noch relativ neu hier im forum...


    thx...

    Hi....ich hab mal ne Frage an euch.
    ich hab nen Vectra B 1.8 16V mit nem elektronischen 220er Tacho drin... würde aber gern den 260er (vom I500) reinmachen...
    Kann mir jemand sagen, ob das so ohne weiteres möglich ist und was man beachten muss???


    würde mich riesig über gute antworten freuen...
    :P

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage an euch Spezis.
    Ich hab en Philips CCR 600 mit LFB in meinem Vectra B.
    Ich wollte mir jetzt noch einen Wechsler dazu besorgen,
    Weis aber nicht genau welchen... die 4 u. 6 Fach Wechsler von/* Blaupunkt unterstützt das ding,
    aber meine Frage nun, wisst ihr ob das Radio auch mit dem 10 Fach Wechsler von Blaupunkt "CDC-A05" klar kommt?


    Und das 2. Wäre, ob dasGerücht wahr ist, das beim Vectra B schon Serienmäßig ein Wechsler-Kabel bis hinter das Handschuhfach gezogen wurde?


    Würde mich riesig über zügige Antworten freuen, da es ein wenig eilt...