hi all,
mein fensterheber auf der fahrerseite vorn spinnt irgendwie. wenn ich die scheibe mit einzelnem tippen hochfahre bleibt sie auch oben, doch wenn ich die funktion nutze, das ich mit einmaligen tippen die scheibe zu mache, dann fährt sie zwar hoch, geht aber gleich wieder runter, zu dem punkt wo sie vorher war. passiert auch, wenn ich die komfortschaltung nutze.
mit neu programmieren hab ich es auch schon versucht, nach unten hin funktioniert es, aber nach oben, klappt es auch nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im voraus
der schnico