TÜV-frei gibt es meines Wissens nach gar nicht. Eintragen lassen musst du eigentlich alle. Evtl. würde ein Irmscher- bzw. originales Vectra Sport-Fahrwerk nicht unbedingt auffallen. Wobei ich dir jetzt hier nicht empfehle dieses einzubauen ohne zum TÜV zu fahren.
Mit Federn sollte man bis max. 40 mm gehen. Tiefer nur mit gekürzten Dämpfern. Bei meiner Freundin habe ich KAW-Federn mit 50/30 drin. Das Fahrverhalten ist nicht wirklich straffer geworden. Mein Popometer sagt mir das es gleichbleibend wie Serienfahrwerk ist. Ich hab von Weitec und H&R-Federn gehört, das die nen sehr gutes Verhalten an den Tag legen.