Lieg mit meinem Verbrauch auch immer bei 9 bis 10 liter da kann ich machen was ich will .
Es seidenn ich fahr viel autobahn da hat ich ihn schon unter 7l zwar nur knapp aber doch net schlecht
weis auch net wie ich das gemacht hab
Lieg mit meinem Verbrauch auch immer bei 9 bis 10 liter da kann ich machen was ich will .
Es seidenn ich fahr viel autobahn da hat ich ihn schon unter 7l zwar nur knapp aber doch net schlecht
weis auch net wie ich das gemacht hab
Und gleich noch eine zum vergleich
glaube die ist schon in ordnung so oder was sagt ihr?
Hab grad ne end stufe unter ebay gefunden sagt ihr mal was ihr davon haltet ich weis nämlich net so richtig kommt mir billig vor aber net güstig wenn ihr wisst was ich meine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2406599091&category=21649
MfG Christian
Hab auch nen 1.8i fahr meinen knapp unter 10 liter
ligt aber an meinem Fahrstil und an den eifel strassen
Du sagst das Front system über den Verstärker
hab das serien system drin hält das das denn aus?
Hört sich ja nach nem heiden Arbeits aufwand an
hätt net gedacht das et so schwer wäre . Naja mal sehen was ich jetzt mache .
Problem Durchreiche auf machen
ist bei mir net weil ich stitz bezüge drin hab die fas nicht zu lassen . aber mal sehen werd jetzt mal nach und nach ein paar händler abklappern und mal sehen ob da net noch einer ne gut idee hat.
Hab mir gedacht
den neuen stoff über den alten zu ziehen
meinste das geht? wenn ich das richtig sehe ist die aber mit dem rest verklebt wie krieg ich das auseinander ohne es kaputt zu machen
MfG Christian
Werd mal ein paar daten zusammen suchen dann geb ich sie mal durch
biss denn
Christian
ich will das ding ja so befestigen das
ich die Box schnell mal aus gebaut und in den Kofferraum gelegt habe wenn ich leute mitholen will
ausserdem ne limo ohne Rückbank ist nicht mein ding
Hammer teil mega breit
![]()
Was nehme ich am besten für ne endstufe
wenn ich mir hinten nen kleinen Bass einbauen will und das hecksystem etwas verstärken möchte
Mfg Christian
Und was ist wenn ich wie bei mir sitzbezüge drauf hab die die öffnung verschließt was würdet ihr dann machen kiste oder rolle . klar kiste besser aber rolle optisch schöner wenn ich die auf die rück sitzbank lege . Macht mal vorschläge
Wollte die Rolle auf die Rückbank legen weis net ob das mit ner kiste so leicht geht und wie das dann aussieht wenn einer von euch bilder von sowas hat kann er oder sie mir ja Bilder schicken
das ist ne gute Frage
was ich benötige. ich hatte vor die
Boxen in der Heck ablage gegen ein coax system zu tauschen und dann für ein bisschen mehr bass mir ne rolle auf die Rücksitzbank zu bauen
Soll nur ganz normaler
blauer stoff sein
ich werd mir das mal anschaun
wenn ich die tür verkleidung raus hab
Hi hab den
Vectra letztes jahr auf nem treffen gesehen ich muss sagen live kommt der echt klasse rüber.
selber fahrn würde ich ihn zwar auch nicht aber jedem das seine .
Hallo
will demnächst vieleicht meine Türverkleidung
neu beziehen weis von euch einer wie viel arbeit das ist und worauf ich achten muss
Dank im voraus
Hallo Leute
will mir demnächst ne bass röhre zu legen
soll nix riesiges sein worauf muss ich dabei achten?
Danke im vorraus
Warum net nur er wart nix von meinem Auto
da iss so gut wie nix dran geschraubt