Delle ist keine drin nur der Lack verkitscht.
Aber das mit dem Geilen Auto ist über trieben
das Auto ist en Sreine Vectra in Frostblau met.
und viel rost
Was ich mache wenn mir sowas passiert kann ich dir sagen warte ne halbe stunde und hinterlass ne Nachricht
iss mir nämlich schon mal passiert.
MfG Christian
