Gute Frage warnet dabei aber frag mal deinen Freundlichen was dersagt?
Beiträge von TeddysVectra
-
-
Also ich hab nen
1.8 i GL Bj.93das heist also ich brauch nen Tacho mit Wsfg.
oder net?
wer weis meldet sich bitte
MfG Christian
-
Bei meinem Vater
haben die das auf Kulanz geschweist
kannst das ja mal versuchen was dein freundlicher dazu sagtMfG Christian
-
Wie sgte mein ex chef als er das neue auto bekam und der Händler was von eifahren faselte .
Wenner dat net vertägt soll etkein Auto werden
Ich persönlich fahre auch lieber im kleinen Gang aberbei 90 PS auch kein Wunder der eimer kommt sonst net ausem quark.
MfG Christian
-
Das mit der W Zahl hab icvh mir fast gedacht . und wo schlies ich dann den Dreehzahlmesser an. Bitte in Deutsch kein Fachchinesich
MfG Christian
@Thunderbird was wilste denn haben für deinen
-
Hallo Leute
Ich will demnächst bei meinem Vectra nen Drehzahl messer nachrüsten . Ghet das wenn ja mit wieviel aufwand.
Wollt mir nämlich dann en Tacho komplettaus nem
andernholen worauf muss ich da achten .MfG Christian

-
Und lasst die Finger von dem Jamex scheiss
hab die jetzt drin also ich will keine mehr das nächste mal shroth. -
Hallo Leute hat von euch
B Fahrern noch einer das Problem
das die Konsole des Fahrersitzes
vereckt . hab jetzt schon das zweite auto wo das Passiert iss1. Vectra B Limo (automeies Vaters)
2. Vectra B Kombi (Firmen Kutsche)Meldet euch mal
MfG Christian
-
ist halt alles ne frage der beweglichkeit und der körpergösse
also mit meinen 1.80 hatte ich keine probleme
muss ja net bei alle funktionierenweist du was bestimt hammer ist sex im elefanten rollschuh(smart)
MfG Christian
-
Klar Mercedes jagen macht spass.
aber mit 90 PS hab ich selten die gelegenheitMfG Christian
-
Ja das mit der Unfall flucht iss schon klar hab damals
glück gehabt am nächsten morgen habt mich dem Typ seine Werkstadt angerufen . hab gesagt sie sollen das machen( neu lakieren) . sied dem hab ich von denen nix mehr gehört auch meine Versicherung nicht iss jetzt ca. 1.5 Jahre hermFg Christian
-
Im Corsa hab ich auch schon war eigentlich kein Problem iss Halt einfach riesig der kleine
MfG Christian
-
Nix gegen den agila Junge
fahr ihn momentan öfter das teil ist einfach klasse
die optik ist halt net für jeder mann aber das auto ist top..
-
Würd den 1.6er holenm zum crusen reicht er und musik passt auch genug rein das ist es doch was olli will
mfg Christian
....so ne scheise jetzt iss der Krieg schon im Forum ....
....in den bunker hüpft....
....und abwarted was passiert....
-
War bis jetzt erst auf einem treffen das war letztes Jahr opel team Koblenz Tages treffen . da werd ich auch dieses Jahr wieder hin fahren . werd vieleicht auch nach Gillenfeld fahren.
Wenn du dem Kübelschreck(ähh beck) begenest dann kebel ihn aber so das er für immer ruhig ist.
MfG Christian
-
Klar Opel ist wieder im kommen.
Wer die Rüsselsheimer tot glaubte.
soll mal auf die stasse blicken.
Agila , Coupe Cabrio , Vectra C , Corsa C , Speedster ,Ohne
Pannen
Ewig
LeistungMfG Christian

-
@ miracle Vieleich auch Glück gehabt ein anderer
hätte dich vieleicht zur sau gemacht wegen eregung öffentlichen ergernissMfG Christian
-
Klar gegen den zufall kannst du nix machen . aberdas risiko verkleinern geht schon .
MfG Christian
-
Ich find Mercedes ist auch net mehr daswas es mal war . Hab letzte woche in einem Probe gesessen ( c klasse coupe) auf jedem Holzschemel sitzt man besser.
Das hat den verkäufer gar nicht gefreut .MfG Christian
-
Die Scanner kann man sich auch für unseren
Polizeifunk besorgen . Hab ne Zeilang CB gefunkt, da waren einige die einen hatten.Ich Glaub die dinger kosteten damals (vor 8 Jahren )
etwa 500 MarkMfG Christian