T-Shirts *intressiertguck*
werde mir die mal anschauen
evtl auch haben will
MfG Christian
T-Shirts *intressiertguck*
werde mir die mal anschauen
evtl auch haben will
MfG Christian
Also mit offener tür am tag
das iszt schon hefitg
![]()
![]()
![]()
Aber um mal auf den Urheber des Themas zu kommen
Sag mal OLLI was hast du für triebe du brauchst ne Frau
Sex im auto wie ... ist dein Hinter teil
gehts denn hier um Autos oder um poppen
MfG Christian
Beim B wies ichs ja net aber bei meinem A hatte ich die sitzt in 10 min draussen einfacher als alles andere
aber hat mich vorher schon genug nerven gekostet
MfG Christian
Wenn der rest
vondeinem Bock auch so geil wird
sollte es eigentlich Flashen
MfG Christian
ZitatOriginal von Marco R.
Hi Leute,
ich hab es noch nie im Auto getrieben.
Meine Freundin will ja dass es wir mal an aussergewöhnlichen Orten Sex haben.Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es schön sein wird.
Bin ich zu langweilig wenn ich es nur im Bett will??????
Zu langweilig vieleich net aber du musst risiko freudiger werden und wenn du scho nne Freundin hast die dat mit macht nutz es aus hat schlieslich net jeder (ich schon)
MfG Christian
Also 16 v an na Limo nä net wirklich
aber mit den nach gebauten klebe antennen hab ich in unserem Firmen Astra auch nur Probs gehabt .
Das mit der Heck scheibe müsste gehn war bei meinem Vater seinem B auch so (Standart denk ich mal emfang klasse
MfG Christian
Also ist geschmack sache ich Persönlich finde beides net schlecht aber wenndu Blenden holst kleb sie direkt mit silikon alles andere hält net so wars bei mir zumindest
Ja genausag malbescheid ob das was geworden ist
und obs gut ging dann mach ich meine vieleicht auch ab weil die mittlerweile doch schon sehr rampuniert sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat was die Mühle finde sowie so solch radikal umbauden klasse
mal sehn wenn irgendwann die Kohle stimmt isst meiner auch fällig
MfG Christian
@ Opelix da haben wir was gemeinsam ich hatte selber auch noch keine anderen ausser corsa a und vectra a
Ja auf nen Club hätt ich auch noch bock.
Muss mal Kontakt aufnehmen im Raum Koblenz gibt es ja einige .
MfG Christian
Mit Opel hat es bei mir auch schon länger angefangen
und zwar als mein Vater von Fiat zu opel wechselte
seit dem gibt es inunserer Fam. nur noch Rüsselsheimer (achtung ansteckend)
so gings los
Autos von meinem Pap
Ascona C 1.8
Kadett E caravan club 1.6
omega a 2.0 i
Vectra B 1.6i
Agila 1.2 ( sagt was ihr wollt die Mühle ist Praktisch)
Meine Schwester
3 Corsa A 1.2 bzw 1.4
2 Corsa B 1.4 bzw 1.0 12v
und dann ich
Corsa A Joy rot 1.2i ( ruhe in Frieden hat die Kurve net gekriegt
Corsa A Swing weiss 1.2i zu klein gworden
und jetzt
Mein Vecci A 1.8i
MfG Christian
Die Front scheinwerfer sind auf keinen fall vom B Vectra aber nach audie sehn die auch net aus .
Grübel Grübel
kann mich erinnern solche leuchten entweder bei Toyota oder Mazda gesehn zu haben
Naja Lexus leuchten müssten es net sein ist net mein ding. Aber der Umbau fasziniert mich echt Hammer ![]()
Echt hammer geil
hat net jeder ![]()
![]()
![]()
Hallo
Brauche eure Hilfe !!!!
Mir ist hinten ne Feder gerissen
jetzt brauche ich dringend neue
nun will ich ihn in einem tieferlegen
Also meine Frage welche Federn sind gut und Günstig
will ne Dezent tieferlegung so 30/30 oder 40/40 net mehr
MfG Christian
Also Fahrwerks technik kann ich von nem Bekannten
nur Eibach Bilstein Kombinationen empfehlen.
Die bringnen im Renn einsatz 20 sekunden im vergleich zu Koni Fahrwerken. Wenn ich mir mal ein Fahrwerk einbau dann nur diese Kombination.
MfG Christian
@ bluedevil2000 genau meine Meinung nie wieder Jamex scheisse
FlipFlop muss net sein iss zwar schön aber net mein ding . Ich will wenn dann wiederdie jet´zige Farbe Frostblau Metallic Find die Farbe irgend wie Geil.
und beitet einen Hervoragenden unter grund zum Brushen. wird dann auch noch mal teuer
MfG Christian
Mal ne andere Frage zum Thema Lackieren was kostet der spass eigentlich seine mühle komplett lekieren zu lassen so in etwa
Mfg Christian
Dann werd ich mich mal nach so einem um sehn
oder hat einer von euch noch einen wenn ja was willst du dafür haben?
MfG Christian