Beiträge von TeddysVectra

    Also mit offener tür am tag
    das iszt schon hefitg
    :respekt::respekt::respekt:


    Aber um mal auf den Urheber des Themas zu kommen



    Sag mal OLLI was hast du für triebe du brauchst ne Frau


    Sex im auto wie ... ist dein Hinter teil
    gehts denn hier um Autos oder um poppen



    MfG Christian

    Beim B wies ichs ja net aber bei meinem A hatte ich die sitzt in 10 min draussen einfacher als alles andere
    aber hat mich vorher schon genug nerven gekostet



    MfG Christian

    Zitat

    Original von Marco R.
    Hi Leute,


    ich hab es noch nie im Auto getrieben.
    Meine Freundin will ja dass es wir mal an aussergewöhnlichen Orten Sex haben.Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es schön sein wird.
    Bin ich zu langweilig wenn ich es nur im Bett will??????



    Zu langweilig vieleich net aber du musst risiko freudiger werden und wenn du scho nne Freundin hast die dat mit macht nutz es aus hat schlieslich net jeder (ich schon)


    MfG Christian

    Also 16 v an na Limo nä net wirklich
    aber mit den nach gebauten klebe antennen hab ich in unserem Firmen Astra auch nur Probs gehabt .


    Das mit der Heck scheibe müsste gehn war bei meinem Vater seinem B auch so (Standart denk ich mal emfang klasse



    MfG Christian

    Mit Opel hat es bei mir auch schon länger angefangen
    und zwar als mein Vater von Fiat zu opel wechselte


    seit dem gibt es inunserer Fam. nur noch Rüsselsheimer (achtung ansteckend)
    so gings los


    Autos von meinem Pap
    Ascona C 1.8
    Kadett E caravan club 1.6
    omega a 2.0 i
    Vectra B 1.6i
    Agila 1.2 ( sagt was ihr wollt die Mühle ist Praktisch)


    Meine Schwester
    3 Corsa A 1.2 bzw 1.4
    2 Corsa B 1.4 bzw 1.0 12v


    und dann ich
    Corsa A Joy rot 1.2i ( ruhe in Frieden hat die Kurve net gekriegt
    Corsa A Swing weiss 1.2i zu klein gworden
    und jetzt
    Mein Vecci A 1.8i


    MfG Christian

    Hallo


    Brauche eure Hilfe !!!!


    Mir ist hinten ne Feder gerissen
    jetzt brauche ich dringend neue
    nun will ich ihn in einem tieferlegen


    Also meine Frage welche Federn sind gut und Günstig
    will ne Dezent tieferlegung so 30/30 oder 40/40 net mehr


    MfG Christian

    Also Fahrwerks technik kann ich von nem Bekannten
    nur Eibach Bilstein Kombinationen empfehlen.


    Die bringnen im Renn einsatz 20 sekunden im vergleich zu Koni Fahrwerken. Wenn ich mir mal ein Fahrwerk einbau dann nur diese Kombination.



    MfG Christian



    @ bluedevil2000 genau meine Meinung nie wieder Jamex scheisse

    FlipFlop muss net sein iss zwar schön aber net mein ding . Ich will wenn dann wiederdie jet´zige Farbe Frostblau Metallic Find die Farbe irgend wie Geil.
    und beitet einen Hervoragenden unter grund zum Brushen. wird dann auch noch mal teuer


    MfG Christian