Beiträge von Svenser

    Ich hätte dir auch den Zettel ins Auto geklebt ..
    ich kanns nicht leiden, wenn Leute meinen, erstmal zB mit nen Corsa oder Mini 2 Parkplätze zu belegen .. :cursing:
    Und wenn ich dann auch noch die Gründe lese :thumbdown:
    Wenn das jeder machen würde, müsste man beim nächsten IKEA-Besuch wohl mit der Bahn anreisen, weil 5 Kilometer im Umkreis alles voll ist .. bzw alles leer .. :D
    Am schlimmsten sind die Leute, die sich dann auch noch rotzefrech quer hinstellen und meinen, ihnen gehört der Laden.
    Dies ist immer wieder "schön", wenn es 5 Minuten vor Ladenschluss ist und jeder meint, parken zu können, wie ihm gerade ist. Oder auf Behindertenparkplätzen, weil man ja nur mal kurz 3 Brötchen holen muss. X(


    Deine Meinung ist ja ok. Aber zu meiner Sache hast du den Thread wahrscheinlich nicht genau gelesen oder?


    Ich finde die Frage nicht traurig aber nun ja. Wie ich schon öfters geschrieben habe, habe ich mich das zweite Mal in diesem Jahr so hingestellt und werde in Zukunft wieder 5 km weg parken bzw. mich auf Einzelparkplätze stellen.
    P.S. Finds schon erstaunlich wie viele hier nen Heiligenschein auf haben, allerdings bin ich einer der wenigen hier, die noch keine Punkte in Flensburg haben *auf Holz klopf*. Darüber würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken machen. Übrigens war dies der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema. Wie schon geschrieben, stelle ich mich ab sofort ordnungsgemäß hin.

    der zettel könnt glatt von mir sein ..


    wenn ich immer seh wenn da wieder so ein typ auf 2 plätze steht
    stell ich mich provokant danaben als wenns normal ist auf 2 plätze zu stehen


    ich möchhte keine parkrempler , klasse grund



    Genau da liegt nämlich der Kern. Es war keine weiße Farbe auf dunklem Untergrund. Denn es waren nur andersfarbige Steine. Die normalen so rot und die Grenzsteine grau glaube ich. Und es war dunkel. Aber egal. Ich kenne ja die Parkplätze und hatte ja aus den obengenannten Gründen so geparkt. Ich mache es ab heute nicht mehr, obwohl dies eh erst das zweite Mal dieses Jahr war. Nur wenn ich das so lese, sind manche hier sogar für Kratzer bereit und da platzt mir der Kragen. Die sollten mir nicht über den Weg laufen, denn das Zerstören vom fremden Eigentum geht mir besonders nah.

    Hi,
    ich will mal eure Meinung zu dem oben genannten Thema haben. Habe heute kurz vor Ladenschluss auf 2 Parkplätzen geparkt. Folgende Gründe dafür sind:
    - es waren noch genug Parkplätze frei, da ja eh nur noch 1 Stunde bis zum Ladenschluss war
    - ich möchte keine Parkrämpler haben


    Nach dem Einkauf hatte ich einen Zettel mit folgendem dran: "Park deine Dreckskarre nicht auf 2 Parkplätzen". Meine Freundin meint, der Typ hat Recht. Aber ich sehe dies anders, wegen den oben genannten Gründen. Wie seht ihr das?



    P.S. War so froh heute endlich wieder die 18 Zöller drauf zu haben und dann beleidigt jmd mein Vecci :(


    Welches Loch muss weiter frei bleiben? Habe mir auch die Dichtung von Opel besorgt. Allerdings ist die Frage welches Loch offen bleiben muss.

    Habe auch das Problem, dass ich nur noch 53 Liter rein bekomme. Allerdings geht bei mir auch die Anzeige nicht mehr auf voll. Wenn ich ca. 100 mal nachtanke bis zum Abschalten des Zapfhahnes schaffe ich es auch auf voll. Entlüftung ist in Ordnung. Keine Ahnung was das ist. Mir wurde gesagt, neuer Tank. Aber das ist es mir nicht wert.

    Moinse,


    geh mal in die Suche und gib mal "Drosselklappe reinigen" ein. Irgendwo ist auch ne Anleitung zum runterladen. Ist die erste und günstigste Lösung!! Bei mir hat's wunderbar geholfen und hält jetzt schon knapp 1 Jahr.


    Gruß
    Stefan


    Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Hat die jemand noch und kann die mir mal zumailen?