nun die frage:) was sieht besser aus verchromt oder verdichtet ?
Beiträge von Norbie
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dachte eiegntlich das hochglanzverdichten, nicht ganz so anfällig ist wie nur poleiren? oder sind die dann noch pflegeintenintensiver?
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Wegen dem fehler am Hauptbremszylinder, ich hatte das schon mal. bei meinem neuen fing an die handbremslampe zu flackern, und irgendwann brannte sie durchgängig, ich dachte das war nur ein wackelkontakt, dabei war die bremsflüssigkeit leer. Bei mir war nur eine Verbindung lose am Hauptbremszylinder, und da war nie einer dran.
Vielleicht hat der FOH die möglichkeit mir ihrer Servicestation das Bremssystem abzudrücken. -
so hart es klint bei meinem 1,8 damals hat er es auch nich geschafft auf trockener fahrbahn die reifen zu blockieren, war aber mit dicken felgen, vielleicht liegts an der minibremse.
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die ersten bilder haben mir biesser gefallen
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Zitat
Egal ob er mir gefällt oder nicht, wenn er ordentlich gemacht worde und planmäßig drangegangen ist, fettes Respekt!
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man sieht erstmal was alles so möglich ist, und mit wieviel arbeit sowas möglich ist.
gefallen tutz er mir auch nicht, aber dickes respeckt an die arbeit und zeit sowas zu bauen. -
dann frag doch einfach mal beim freundlichen Tüv man nach ob er da macht. Wäre aufjedenfall interessant zu wissen.
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aber nich den sein klingeldrahtkäfig
so lange gibt es doch den wiecherskäfig noch nicht. Der in der flash war war nur eine einzelanfertigung von wiechers.
hinten darf man keinen befördern da der platz für den kopf eingeschränkt wird und somit bei einem unfall tödlich wird.
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was ist es denn für ein fächer?marke?
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Ich habs leider noch nicht geschafft mit den bildern. Da ich noch mit dem bösen blick beschäftigt bin. Aber freitag steht er auf der bühne da zeig ich euch es und versuch es mit dem Ausbeulgerät!
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Noch mal ne frage zur umsetzung an die leute die ihre Motorhaube über die ganze länge
verlängert ahben. Die Motorhaube ist doch einmal umgefalzt/gebördelt. Ein Lackierer meinte mal es wäre gut diesen Fals/Bördelung wegzuschleifen. und drunter einmal zu zinnen. Ist da was dran, ist das wirklich besser?Wie habt ihr die stelle konserviert?
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Bei uns schneit es gerade noch, ich würde mal so auf den ersten Mai tippen da war es eigentlich immer schön.
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mach ich stell ich heute abend ein!
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richtig hört sich blöd an aber bei uns heisst das so
im prinzip nen roher wo man mit gewallt nen aufsatz nach unten treiben kann.
Hat denn noch niemand sowas gemacht?
hier ein bild von dem teil
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/7438/50085503ga3.jpg]
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Hi follgendes Problem, ich habe gerade von nem kumpel das auto angeschaut und gesehen das sein Unterboden Speziel der Falz. Er ist an den stellen wo man ihn anhebt eingedrückt und verbogen. Die löcher wo die Stopfen sitzen für die Hohlraumkonservierung sind komplett deformiert.
das verbogene wieder hinzubiegen ist ja nicht das problem, aber wie zieh ich ihn wieder raus?
Ich hab ausbeulwerkzeug (wixmaschine), dachte ich schweiße also einen stift an und zieh es wieder raus, oder wie würdet ihr das machen?
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ertsmal schraube anschauen, wenn die kaputt ist, neue nehmen sollte dir ja klar sein.
Wenn die neue auch nicht rein geht, einen geeigneten Gewindeschneidsatz zur hand nehmen, größe ermitteln und gewinde nachschneiden.
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195 ps rocken auch die kupplung
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FK wirklich!!!