Beiträge von Kadettlimo

    Moin!

    Habe mir einen defekten Vertrag C 1,9cdti bj 2008 angelacht und habe folgendes Problem!

    Er möchte nicht starten, Auslesegerät angeschlossen und er wirft mir den Fehler P0340-28 aus, Probleme mit dem Nockenwellesensor, nen neuen bestellt (Magnati Minarelli wird hoffentlich so geschrieben) eingebaut aber leider keine Besserung!!

    Habe beim Startversuch auf den Nockenwellesensor geschaut, und der ist in 25iger Schritten bis 100,hab jetzt die Einheit nicht im Kopf, kann ich gern nachreichen!

    Hab die Kabel vom Stecker des Nockenwellesensors abgeschaut bis in die erste Verzweigungen, sieht soweit gut aus!;)

    Meine Frage hatte das schon jemand!?

    Hallo hat von euch jemand einen Tipp,wie ich den Verschmutzungsgrad von meinem DPF ohne großartige Auslesegeräte herausfinden!?

    Hatte es mal gegoogelt, und hab dort ein Bild gefunden vom Display wo der verschmutzungsgrad angezeigt wurde, hab aber leider keine Anleitung gefunden wie ich das bei meinem sehe!

    Wenn ihr nen Tipp hättet!!;)

    Gruß Niko