Beiträge von Andi1992

    Hallo liebe vecterianer :)


    Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre und komme aus Düsseldorf. Seit kurzem bin ich von einem vectra A auf einen vectra B umgestiegen und habe schon ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe diese Frage zwar schon in einem anderen forum gestellt, ich denke aber ihr wisst darüber eher bescheid und zwar.


    ich habe einen X20XEV bei dem die Obere Ölwannendichtung undicht ist und der Zahnriemen erneuert werden muss. Weiß jemand was sowas ca. in einer freien Werkstatt kosten wird?

    Oder gibt es hier in der nähe von Düsseldorf einen Schrauber?


    Muss der zahnriemen für den Tausch der olwannendichtung abgenommen werden? Sonst könnte ich ihn selber tauschen.


    Gruß Andi