Beiträge von Vecci1001

    Hey zusammen .. hab mittlerweile soviele Foren durchsucht aber irgendwie nichts gefunden was mein Problem beschreibt


    Ich fahr nen Facelift Vectra b 2.0 16v bj99


    seit kurzem macht er mir Probleme ...


    fängt an ich starte ihn und schon spürt man das er unruhig ist .. beim druck aufs Gas fängt er an zu stottern und nimmt teilweise keine gas und wenn dann nur ca.50%
    und das zieht sich bis er temperatur hat dann nimmt das ruckeln ab und er lässt sich besser fahren .. zwischendurch ruckelt er noch aber is nicht so wild
    Drehzahl dreht hoch beim stand .. beim schalten hab ich selten das er hoch dreht


    Die MKL geht nur an wenn ich anhalten muss wie ampel etc
    geht aber aus sobald ich beschleunige


    War beim auslesen..Fehler war Luftmassenmesser .. jetzt 2ma ausgetauscht aber es wird einfach nicht besser..


    hat jemand vll ne idee was es sein könnt??