Beiträge von Sam06

    Herzlich Willkommen ! Also einen Vectra B mit nur 44000 km an Land zu ziehen, das nenne ich eine Leistung! Bin ab und an in der Oberpfalz, also nebenan, aber dort werden km gefressen... Bravo zu deinem Kauf!

    Das führt zwar etwas vom Thema weg, aber irgendwie finde ich es schade, dass du dich von einem so tollen Auto wie dem Vectra A 6-Zylinder trennst. Ich würde den nur sehr schweren Herzens weggeben und unbedingt versuchen mir zusätzlich einen Vectra C zu holen.

    Danke für die freundliche Begrüssung. Genau, Chris, ich habe auch das Gefühl, dass ich hier mit meinem Vectra gut aufgehoben bin. Und wie Tino schreibt, wede ich auch Spass haben.

    Hallo,
    bin neu auf dem Forum, es wurde mir von einem Mitglied dieser Vectra-Gemeinde empfohlen.
    Als Fan älterer Autos hatte ich schon immer einen Faible für Opel-PKW's wie den Rekord C und D, sowie die entsprechenden Commodores dieser Epoche. Meine
    Mutter hatte übrigens mal einen Kapitän,und sie schwärmt heute noch davon. Weil ich aber keinen Oldtimer wollte, sondern ein alltagstaugliches Fahrzeug, habe ich mir im Herbst 2016 einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra soll als Lastesel und Spassauto dienen und kommt vorwiegend in und um meinen
    Wohnort zum Einsatz. Mit den 115 PS des 1.8 l Benziners denke ich mal bin ich denn schon ausreichend motorisiert.
    Herzliche Grüsse
    Sam06