Beiträge von DieterLeubner

    Guten Abend zusammen,


    erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Infos die ich hier rausziehen konnte. Zum ersten Mal habe ich mal ein Problem was ich mit der Boardsuche nicht lösen kann.


    Ich habe meine Tachobeleuchtung auf Blau umgerüstet. Die KM Anzeige blieb aber schwarz. Also habe ich das alte Leuchtmittel eingesetzt und sie bleibt trotzdem schwarz. Habt ihr einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann? Wie kann ich das Tacho zerlegen um die Leiterschicht zu bearbeiten? ich vermute dass die "Leiterbahn" am Lampenkontakt defekt ist.


    Und noch die Frage ob jemand vielleicht noch ein TID (gelber Stecker) ohne Pixelfehler rumliegen hat? Ich habe mir bei Schrott Karl eins bestellt was angeblich geprüft war aber jedoch auch mit Pixelfehlern. Werde es zurück schicken aber habe keine Lust irgendwo noch eins zu bestellen um wieder fest zu stellen das es defekt ist.


    Gruß Dieter