Beiträge von Fuelpower85

    Hey Leute,


    bin neu hier und hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können und nicht wie andere auf bestimmten Communitys, blöde Kommentare ablassen. Also folgender Sachverhalt: Bin letztens mit meinem Kumpel auf der Autobahn unterwegs gewesen, wir haben beide einen i500, er als Limo und ich als Kombi. Wir hatten ca. 160 auf dem Tacho und ich war im 4. Gang und stand voll aufem Gas, mein Kumpel hingegen, ist im 5.!!! Gang ganz gemütlich neben mit her gefahren, hat sich zurückfallen lassen, ist locker flockig wieder neben mich gefahren und dann auch ganz leicht davongetragen obwohl ich noch im 4. Gang war!!! Irgendwas muss doch da falsch laufen denn bei 220 ist übrigens Schluss (der von meinem Kumpel schafft locker die 250), find ich sehr sehr enttäuschend :( :( :( :( und hoffe das ihr mir helfen könnt.



    Netten Gruß
    Nils