Beiträge von Vectra26

    Ne habe nur den 2.6 und nen brokatgelben i500 der eben jetzt auf den 3 liter umgebaut wird nur zu mir hies es jetzt eben das das motorsteuerferät vom omega nicht in den vectra b passt von den steckern her

    Hi Leute hätte eine neue Frage und zwar möchte ich jetzt kommenden Winter meinen I500 auf 3 Liter umbauen vom Omega. Soweit so gut jedoch meine Frage passt auch das Steuergerät vom Omega in Vectra b ??

    Naja dan wird mir leider nichts anderes übrig bleiben ihn zu verkaufen. So läuft er echt super aber auf die Kosten was mir grad der Händler sagte das ein kat-Krümmer 500€ Euro kostet und das mal 2 + 4 Lambasondwn. Dan sind das locker mal 1500€ ne das Steck ich Nemer rein

    Aber nach 129000 km kann doch noch kein kat kaputt sein oder also sorry mit kat kenne ich mich nicht so aus aber kann man das Signal nicht irgendwie überbrücken oder so das der Fehler nicht mehr kommt ?

    Hi Leute
    Habe das bekannte Problem mit meinen 2 vorkats beim Vectra b2,6.
    Und zwar zeigt er von heut auf morgen auf einmal an das die kateffizents bei beiden Kats nicht passt.
    Habe es zu erst gemerkt das ich auf einmal Leistungsverlust habe und die Motor Kontrollleuchte kam. Beim aus lesen kamen Dan eben die Fehler kateffizents.
    Hat jemand schon heraus gefunden wie man es abschaffen kann das die Fehler kommen ?
    Oder hat jemand eine andere Lösung ??


    Danke jetzt schon mal für die hilfreichen Antworten

    ich habe einfach keine lust mehr mit die blöden vorkats was der 2,6 als auch der 3,2er hat
    klar ob es sich lohnt ist fraglich jedoch will ich es einfach mal machen klar ihr sagt es ist doof ihr habt auch recht jedoch jeder sollte selbst seine endscheidung haben was er macht. brauche einfach eure hilfe ja ich weis auch das ich alles auf gaszug umbauen muss und mein tempomat dan wahrscheinlich auch nicht mehr geht


    was ich einfach vor habe ist 2,6er kabelbaum raus und den vom 3 liter dan rein sprich habe ich das problem ja auch gelöst mit den 4 lamptasonden überwachung oder ?
    und was muss alles raus vom innenraum her das ich den motorkabelbaum raus bekomme??

    Hi Leute habe mal eine Frage und zwar habe ich motorumbau vor bei meinen vecci 2,6 Liter ist es ein großer ackt den Kabelbaum zu tauschen ? Oder gibt es irgendwo einen zentralstecker? Wo ich z.B meinen weg mache und den vom 3 Liter Motor ran mache. Sprich ich muss es schaffen das ich das Steuergerät und den Motor (3 Liter mv6) dort rein Bekomme

    hi leute hatte leider heute das Bech und mir hats heute die kupplung von meinen Vectra 2,6 Liter V6 zerlegt


    MEINE FRAGE : PASST AUCH DIE KUPPLUNG VOM 2,5 LITER V6 weill ich habe ja den 2,6 Liter drin


    bitte um schnelle hilfe meine große lady muss wieder auf die Straße.