Beiträge von ronnrich

    Hallo, ich hab mal ne frage , und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe ne tid mit gelben stecker gegen nen mid mit 26 poligen stecker getauscht.
    der anschluß war soweit kein problem, geber auf masse gelegt , bc wahlhebel richtig angeschlossen .... funktioniert alles :)))
    nun hab ich aber eine frage die ich in den foren leider nicht beantwortet bekomme....


    mir ist wichtig das die verbrauchsdaten angezeigt werden....


    welche kabel muß ich vom mid zum tache legen, bzw welche kabelfarben am mid an welche welche kabelfarben am tacho...
    verbrauchssignal bin ich mir fast schlüssig das es vom steuergerät kommt ...braun schwarz...


    aber drehzahlsignal, restmenge sprit und wegstrecke bzw geschwindigkeitssignal.....


    kann mir da jemand weiter helfen ? :))))