Beiträge von sticky

    Hast du schon mal geguckt ob alle Schläuche noch dran sind oder ob der dicke schlau zur Drosselklappe richtig befestigt ist?


    Hatte da Problem auch das beim starten der Motor gleich bis im roten bereich gedreht hat und nach ca. 2 bis 4 Sekunden wieder runter.
    Fehler war das ein schlauch sich gelöst hat und der dicke Schlauch zur Drosselklappe nicht richtig drauf saß.


    Mach einer Fehler Auslesung Kamm heraus Fehlercode p0335 und p1120.
    P0335 - Falsches Signal für Drehzahl
    P1120 - Drosselklappe


    Mit der Info machte ich mich auf der suche uns siehe da der schlauch zur Drosselklappe war fast runter und so ein kleiner ganz dünner schlau hing das so rum und als ich auch da das passende Gegenstück gefunden habe wa alles klar.
    Nur noch mal die Batterie für 10min abgeklemmt dann wieder ran und gestaltet. ... unnnnnnnd alles super spring sofort an die Drehzahl ist bis 1200 - 1400 hoch so wie es sein sollte.


    Lg :thumbup:

    Ja habe ich auch bei mir gefunden beim verlegen der Kabel vom Verstärker.
    Der endet unten beim kühler am Schloßträger hab ich heute gesehen als ich sauber gemacht habe.
    Das ist so ein schwarzer mit blau gekennzeichnet Stecker.
    Der ist für den Motorhaubenschalter (Alarmanlage) gedacht den alle haben müsste.


    Lg :P